Update Sonntag, 10. November, 20.30 Uhr
Liebe Kunden,
anlässlich des Ausfalls gestern, hat sich Carsten Schmidt zu Wort gemeldet:
"Liebe Sky Go und Sky Ticket Nutzer,
das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund ist jedes Jahr eines der Highlights der Bundesligasaison. Wie alle Fans haben auch wir dieser Partie entgegengefiebert und uns auf den großen Fanansturm auf unsere Streamingdienste intensiv vorbereitet. Die Übertragung über Kabel und Satellit lief einwandfrei, aber auf Sky Go und Sky Ticket haben wir praktisch nicht geliefert. Hierfür möchte ich mich persönlich und aufrichtig entschuldigen. Wir werden schnellstmöglich versuchen, eine zufriedenstellende Lösung für betroffene Nutzer zu finden. Und eines darf ich Ihnen versprechen: Das ganze Sky Team wird alles geben, damit so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt."
Carsten Schmidt
Vorsitzender der Geschäftsführung
Über das weitere Vorgehen werden wir euch wie versprochen auf dem Laufenden halten. Bitte habt Verständnis, dass es erst im Laufe der Woche eine Lösung geben wird.
Euer Sky Community Team
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Update Samstag, 9. November, 20:40 Uhr
Hallo zusammen,
wir entschuldigen uns nochmals für die Probleme auf Sky Go und Sky Ticket heute Abend. Wir werden in den kommenden Tagen im Austausch mit den betroffenen Kunden nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen.
Euer Sky Service Team
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Ursprüngliche Meldung:
Liebe Kunden,
seit Anpfiff des Topspiels kommt es zu Problemen beim Streamen über Sky Go und Sky Ticket. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Über Neuigkeiten halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Euer Sky Community Team
UPDATE 19.34 Uhr:
Die Störung hält leider weiter an. Auf folgenden Geräten könnt ihr streamen: Q Mini IP100, XBox, , SkyGo Samsung TV, Sky Ticket LG TV for both Go and Ticket
Sky Ticket:
Apple TV
LG TV
Xbox
Sky Go:
PC/Mac
Sky Q:
Samsung TV
Q Mini
Apple TV
SkyX:
IP100
UPDATE 19.50 Uhr:
Liebe User, das Streamen über Sky Go und Sky Ticket funktioniert wieder. Wir entschuldigen uns nochmals für die Probleme.