Antworten

rechnung

ted2102
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
351 Ansichten

rechnung

hallo ich habe am 30.11 meine rechnung bezahlt aber steht noch nicht in meinen zahlungen bei mein sky drin 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 2 von 2
328 Ansichten

Re: rechnung

Hallo @ted2102

 

bitte schaue dir einmal die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144 an. Es kann u. U. bis zu 5 Werktage dauern, bis die Überweisung verbucht ist.

 

Da wir zudem immer nur einen Buchungslauf pro Monat haben, der immer zum Monatsanfang im Voraus erfolgt, war es wichtig, dass du auch gleich die Gebühren für Dezember 2021 mit überweist. Des Weiteren kann es während diesen zu leichten Verzögerungen bei der Zahlungszuordnung kommen. 

 

Hast du denn auch gleich deine anfallenden Gebühren für Dezember 2021 mit überwiesen? Falls nicht, tätige diese bitte auch noch. Falls du wissen möchtest, was du noch einzahlen musst, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

VG, Sanny

Antworten