27.12.2021 14:17
Hallo zusammen,
leider wurde bei mir ebenfalls der als kostenlos (bzw. nur 12,90€ wegen Logistikpauschale) beworbene Sky Q Receiver mit 161,90€ berechnet. Nach zwei telefonaten mit der Hotline wurde letzte Woche wohl ein internes Ticket zwecks Gutschrift erstellt, weitere Informationen oder eine Mail habe ich hierzu leider nicht erhalten. Könnte einer der Mods das mal bitte überprüfen? leider sehe ich aktuell weiterhin einen offenen Rechnungsbetrag von 161,90€.
Besten dank !
27.12.2021 17:17
Hi der_Flo,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.12.2021 17:21
Hallo Cornelia,
vielen dank für deine Hilfe, die benötigten Daten habe ich soeben verschickt
Gruß
28.12.2021 13:59