24.09.2019 12:54
Hallo Sky Team
Wir haben bei Ihnen die Offenen Posten bereits am 26 August 2019 ausgeglichen.
Leider musste ich dieses Überweisen, weil damals Ihr System zum SOFORT bezahlen per PAYPAL oder Kreditkarte nicht verfügbar war.
Langsam ist das alles nicht mehr Witzig und möchte mich Hiermit beschweren.
Und werde es nicht einsehen für die Wochen ab dem 26.August.2019 bis zu dem Zeitpunkt bis es endlich gelöst ist den vollen Betrag zu bezahlen!
Da wird das Sky ABO nicht nutzten können vollständig!
Wir haben unzählig oft alles dem Support erzählt diese haben das auch schon mehr als 4 mal weitergeleitet.
Der Support kann leider weiter nix machen.
Hier wäre es schön wenn der Support mehr Handlungsspielraum hat!
Bzw es eine offizielle Stelle gibt wohin man das ESKALIEREN kann.
Die Kollegen bei Ihnen sind ja laut Support nur per EMAIL zu erreichen.
Telefonieren wohl nicht gern..
bis dahin
Hoffe ich auf eine Einigung wir haben unseren Teil laut AGB eingehalten und bezahlt nun seit IHR dran Sky
26.09.2019 08:37