05.04.2019 22:25
Könnte sich bitte ein MOD melden? - Danke
Märzverlängerer
nicht nachvollziehbare Abbuchung Heute - sehr deutlich zu hoch.
24.99 /Monat + 19 freischaltgebühr = 97,65 ?
07.04.2019 19:57
Guten Abend markusphi,
entschuldige die Unannehmlichkeiten wegen der Abbuchung. Ich prüfe das gerne für Dich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
07.04.2019 20:09
Da schließe ich mich gleich an:
22,99 EUR zzgl. Aktivierungsgebüher 19,00 EUR sind laut SKY 91,31 Euro. Da der Aufruf der Abrechnungen im Kundenportal auch nicht mehr funktioniert, der Kundenservice nicht erreichbar ist, habe ich den SEPA Lastschrifteinzu heute widerrufen.
BG Bert
07.04.2019 20:14
Guten Abend vetad83395,
entschuldige, dass es auch bei Dir Probleme mit der Abbuchung gibt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
07.04.2019 20:18
Hallo Katja, kannst du dich auch bitte um meine falsche Abrechnung kümmern
07.04.2019 20:56
Guten Abend resuap,
das mache ich. Schreibe auch Du mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
09.04.2019 18:15
auch bei mir wurde zu viel abgebucht . Bitte um Hilfe . Mit freundlichen Grüßen Maurice
09.04.2019 18:45
Guten Abend momo912,
auch bei Dir schaue ich mir das gerne an. Schreibe mir bitte, wie oben beschrieben, die benötigten Daten per privater Nachricht.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
09.04.2019 18:57
Hallo
Verlängert am 05.03 und Sky bekommt die Abbuchung nicht hin
Sepa Mandat vorhanden und meine Bankverbindung unter Mein Sky hinterlegt
Weder eine Hilfe im Chat noch am Telefon
Fällige Beträge wären
- Anteiliger neue Abo Preis für März
-Abo Preis für April
-Gebühr für die Verlängerung
-Logistikpauschale
Keine aktuelle Abrechnung unter mein Sky!
Ich möchte das meine fälligen Beträge von meinem Konto abgebucht werden
Hoffe ein Mod kann mir auch helfen
09.04.2019 19:54
habe zum 01.04. verlängert, statt EUR 46,99 (monatlich 27,99 + einmalig 19,-) wurden bei mir EUR 114,39 abgebucht!
Unter Abo ist alles richtig hinterlegt, wie bekomme ich mein Geld wieder!?
09.04.2019 20:13
Guten Abend kathi1991,
auch bei Dir schaue ich mir das gerne an. Lasse mir dafür bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
yasokuul23 Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Katja
09.04.2019 20:25
Lieferung der Hardware am 18.3.2019. Sky-Sender waren nicht verfügbar nur öffentlich rechtliche Sender. Zwei Anrufe bei der Hotline blieben ohne Erfolg. Am 25.3. schalteten sich abends 2 Moderatoren ein, um im Dialog den Sky-Zugang ab 26.3. zu ermöglichen. Berechnet wurde allerdings ab 19.3.
Edit:
Im Vertrag war als Beginn der 1.4. dokumentiert. Der Hardware-Anschluss erfolgte nach dem Installations-Leitfaden. Hätte ich den Anschluss erst am 1.4. vorgenommen, wäre dann trotzdem der anteilige Vormonat abgerechnet worden ? Vielleicht kann ein Moderator das Sky-übliche Vorgehen beschreiben, wobei ich nicht an einer Erstattung der möglicherweise zuviel berechneten Kosten, die sich im erträglichen Rahmen befinden, interessiert bin.