Mikeschwedens Profil

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Freitag, 7. Juli 2023 12:37

keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Hallo seit gestern ist der offene Betrag gut geschrieben auf meinem Konto. Aber die Sky Programme sind aber nicht freigeschaltet. Wie lange muss ich denn warten bis die Programme wieder freigeschaltet sind? 

MOD EDIT: Betreff angepasst. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Mikeschweden,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Rg. Ausgeglichen seit 06.07. und alles gesperrt. Bitte um Freischaltung.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Mersi28,

wie du über https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de nachvollziehen kannst, kann es u. U. bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Zahlung oder auch eine Echtzeitüberweisung verbucht ist. Wichtig ist dabei immer die korrekte Angabe des Verwendungszweckes. Eine schnelle Freischaltung gibt es nur über die Einzahlzahlung direkt über unsere Website.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@Sanny_G es ist alles auf mein KD. Konto gebucht worden und Guthaben ist auch vorhanden. Alles schon am 06.07. Jetzt erwarte ich aber auch Freischaltung. Kann doch nicht 5 Tage dauern. 

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

In dem Fall nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe dass gleiche Problem wer kann mir helfen 

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hallo Kay4392,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte diesen Monat eine Rücklastschrift, und daraufhin wurde mir das Signal abgestellt. Habe den offenen Posten inzwischen zwar ausgeglichen. Aber nach wie vor geht leider gar nix. 😞

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @ddennis1988

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe per Echtzeit meine Rechnung überwiesen weder seh ich das dass Geld eingegangen ist noch sind die Programme wieder frei. Wie lang dauert sowas? LG

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Drehbuchautor

• 

1.8K Nachrichten

2-3 Tage nach Zahlungseingang..

Nur wenn man über PayPal den offenen Betrag zahlt werden die Sender innerhalb von 30 min wieder freigeschaltet.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ich hab im Moment selbiges Problem.. Geld hab ich heute per Echtzeit überwiesen. Jedoch soll's bei mir auch 3-5 Tage dauern bis alles geht.. kann man das nicht irgendwie beschleunigen? 🙈

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Pascal_13,

wenn man eine schnelle Freischaltung wünschst, geht das nur über die Einmalzahlung, wie über https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de beschrieben. 

Ich schaue gern nach, ob deine Zahlung ggf. schon verbucht ist, aber die Freischaltung hakt. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe meine Rechnung vor 6 Tagen bezahlt trotzdem wird es noch als minus angegeben kann mir jemand weiterhelfen 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Lenchen-1987,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Update: Überweisungen werden ab morgen, dem 06.09.2023 verbucht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe den ausstehenden Betrag überwiesen, trotzdem wird mir angezeigt, das mein Konto im Minus ist. Desweiteren habe ich versucht über den Chat Hilfe zu bekommen, dort sagt mir der Bot erst ich sei in den Bestandskunden, dann möchte er eine Anmeldung für den Chat, die ist jedoch nicht möglich!
Was ist das?

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Moehli,

wir haben nun die Information erhalten der Buchungslauf für September 2023 heute noch in Gange ist. Somit werden die Überweisungen ab morgen verbucht werden.

Bei Bedarf kannst du mir dennoch gern eine privater Nachricht senden. Bitte nenne mir dann darin deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Sky, 

leider komme ich bei euch im Chat nicht weiter, weil die Verifizierung nicht klappt. Ich habe meine Rechnung alle am Freitag bezahlt und online steht auch das nichts mehr offen ist, aber ich kann leider kein Fernsehen schauen. Könnt ihr mir das Freischalten bitte? 

Vielen Dank für die Hilfe 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey H96Freak,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, leider ist bis jetzt nicht passiert, keine Freischaltung garnichts. Ich kann immer noch kein Tv schauen. Bezahlt ist alles und würde auch bestätigt. Danke 

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @H96Freak, wenn du Rückfragen hast, wende dich bitte erneut an meine Kollegin. VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich war mit meiner Zahlung in Verzug, habe es aber am 17.09 Überweisung.

Aber es ist noch nicht freigeschaltet. 

Kann mir bitte jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Maria

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Maria01

es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis die Überweisung deinem Kundenkonto zugeordnet wird. Habe bitte noch etwas Geduld. Die Freischaltung erfolgt automatisch, sobald der offene Betrag im System beglichen ist.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich habe die Rechnung bezahlt Account immer noch gesperrt. Aber es steht nichts mehr offen in meine Sky App drin. 

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Tobi24,

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe am Donnerstag mein offnen Betrag beglichen 

per Überweisung. Am Freitag wurde der Reciver gesperrt.

nun ist aber der offne Betrag schon online beglichen aber ich kriege noch immer die Meldung das ich ein Zahlungsrückstand habe 

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Lisa1103, vorab:

Wie du über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky unter "Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung" nachvollziehen kannst, kann es bis zu 5 Werktage dauern, bist eine Zahlung verbucht ist. Dazu wählen auch sogenannte Blitz- oder Sofortüberweisungen. Wichtig ist zudem, das man nur die Ziffern der Vertragsnummer ohne weitere Zusätze angibt, damit das System diese schnell verarbeiten kann. 
Will man eine sofortige Zahlung tätigen, geht es nur über die dort beschriebene Einmalzahlung per PayPal oder Kreditkarte.

Sofern dir online wirklich kein offener Betrag mehr angezeigt wird, schaue ich mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe auch grad das Problem Rechnung überwiesen steht auch nicht mehr im minus auf der Seite aber ist immer noch gesperrt .

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Mausilein201,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ok  

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir ist das gleiche. Habe die Hotline schon angerufen, sollte in einer Stunde freigeschaltet sein, klappt aber nicht

MOD-EDIT: Thread/Beitrag verschoben

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @BS47

vorab: Bitte keinen Moderator anschreiben, wenn du nicht darum gebeten wurdest. Unaufgeforderte Nachrichten werden nämlich nicht beantwortet. Dies steht auch in dem blauen Feld, wenn man eine PN verfasst.

Des Weiteren kann man über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-von-sky unter "Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung" > "Nicht ganz so schnell - die Überweisung:" nachvollziehen, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis eine Überweisung verbucht ist. Schneller geht die Einmalzahlung über PayPal oder Kreditkarte. 

Beschleunigen kann die Zuordnung der Zahlung niemand, daher muss man sich immer gedulden, bis sie in dem Kundenkonto verbucht ist. 

Für eine Prüfung, ob die Überweisung schon da ist, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe Community

ich habe meine Rechnung bezahlt, steht auf auch meinen Abrechnungen mit dabei. Trotzdem kam es zur Abschaltung 

MOD-EDIT: Beitrag in bereits bestehendem Thread verschoben

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @BS47,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @BS47 !

Bitte eröffne nicht immer wieder neue Threads zu dem Thema.

Du wirst bereits hier von der Moderatorin @Sanny_G in dieser Angelegenheit betreut: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Freischaltung-nach-Zahlungseingang/m-p/757963#M22033

Damals hatte sie auch schon deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben. Wenn möglich, solltest dich immer an die Sammelthreads hängen. So bleibt das Forum übersichtlich und das erleichtert den Mods die Arbeit.

Kann ein Anliegen nicht gelöst werden, solltest du dich erneut bei dem Mod melden, mit dem du bereits per PN in Kontakt stehst. Das erneute Anschreiben ist dann kein Problem. Es muss ja nicht sein, dass sich 2 Mods um ein Anliegen kümmern.

Die Info ist auch für @Cornelia_N damit sie sich, wenn nötig, mit der Sanny absprechen kann, was sie schon alles in deinem Fall unternommen hat.

Das Anliegen kann dann auch in den oben verlinkten Sammelthread verschoben werden.

Viele Grüße

grauerwolf.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@grauerwolfSo wie ich das sehe geht es jetzt um die Januar Rechnung, die wieder nicht abgebucht werden konnte, eventuell sollte man mal überlegen Sky zu Kündigen wenn man es sich nicht Leisten kann. Auf Dauer wird Sky da auch nicht mitspielen, neuerThread damit es eventuell nicht auffällt, das es schon wieder dazu gekommen ist 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

So nachdem ich meine Sky Rechnung beglichen hatte , letzte Mittwoch und am gestrigen Montag endlich auch die Mahnungsinfo weg war, ist mein Netflix Account immer noch nicht entsperrt. Wie lange dauert sowas?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Colognedaniel,

ich schaue mir das gerne einmal an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag 

Obwohl ich meine Rechnung beglichen habe 

Bin ich immer noch gespart wie lage dauert es bis ich wieder freigeschaltet bin kann mir jemand helfen lg

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hallo Yvi84,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hey habe ein problem mit meinem Konto was im Rückstand ist bräuchte dringend einen Moderator!

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Habe gestern per IBAN meine Rechnung bezahlt wann wird es freigeschaltet? 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Screenshot_20240203-093823~2.png

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

@kleines23 ist leider ein anderes problem wobei ich dringend hilfe brauch

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Juliank07OK. War auch mehr auf @Wiese77  bezogen, dann warte auf Mod.😉