03.02.2024 09:28
Hey habe ein problem mit meinem Konto was im Rückstand ist bräuchte dringend einen Moderator!
03.02.2024 09:31
Habe gestern per IBAN meine Rechnung bezahlt wann wird es freigeschaltet?
03.02.2024 09:40
03.02.2024 09:42
@kleines23 ist leider ein anderes problem wobei ich dringend hilfe brauch
03.02.2024 09:46
@Juliank07OK. War auch mehr auf @Wiese77 bezogen, dann warte auf Mod.😉
03.02.2024 10:08
Servus,
ich habe das selbe Problem!
bitte um Kontakt. der Chat funktioniert nicht :X
03.02.2024 10:47
@Wiese77 Am besten über Dein Sky Konto mit PayPal oder Kreditkredite das Saldo ausgleichen. Dann ist man in ca. 30. Miunten freigeschalten. Ein normale Überweisung wird am Wochenende oder Feiertagen überall nicht bearbeitet.
03.02.2024 10:50
Habe es aber per IBAN schon überwiesen gestern hoffe es kommt auch an
03.02.2024 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 10:55
@Wiese77 Deine Überweisung wird erst nächtse Woche verbucht! Also mit PayPal oder Kreditkarte ausgleich, sonst ist Dein Receiver weiterhin ohne Funktion!!!
Wochenende oder Feiertage sind KEINE Banktage. Internetbacking schon mit PayPal oder Kreditkarte.
Wenn Du dann zuviel Geld hast auf Dein Skykonto wird dieses zuviele für den nächsten Monat verwendet!
03.02.2024 11:27 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 11:30
@Anonym
Auch deine Überweisungsart funktioniert oft nicht in der Zeitspanne. (30 Minuten)
Es sind, bei Nachzüglern, noch Kontrollmechanismen im Gange?
Userrückläufe mit Bezug auf die Darstellung, siehe deinen Hinweis.
Nicht alles funktioniert bei SKY so wie beschrieben.
03.02.2024 11:35
Hallo @Juliank07, @Wiese77 und @Rhodium,
ich schaue gerne, wie ich euch unterstützen kann. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.02.2024 12:15
Hallo, hab meine Rechnung vor 3 Tagen überwiesen und mein SKY ist immer noch im Rückstand. Chat Verifizierung funktioniert nicht. LG
03.02.2024 12:32
@KatjaZWarum könnt ihr den gesperrten Threads nicht komplett löschen , und die ganzen alten Beiträge von zum Beispiel 2018 u.s.w. ??? 😉
03.02.2024 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 12:45
Also in den gesperrten Threads stehen sehr viele Infos.
Oft technische Infos, die über das Erfragte hinaus gingen.
Deshalb da auch die Sperre.
Da möchte ich meine Beiträge nicht missen.
Sinnvoll wäre, für alte Threads eine Art Archiv einzurichten.
Teilweise ist es schon vorhanden.
Über die Personensuche finde ich diese auch, mit meinen Erinnerungen.
Und Neuuser kommen dann nicht mehr nur zufällig auf die Altthreads.
Technisch haben auch Altthreads ein recht intensive Verknüpfung.
Auch könnte es sinnvoll sein, die Grundsuche auf den Zeitraum von z.B. 3 Jahren zu stellen.
Mehr erst nach eigener Anforderung.
03.02.2024 12:51
Hallo @Jackychen,
ich schaue mir das gerne einmal an, aber vermute ebenfalls, dass die Zahlung aufgrund des aktuellen Buchungslaufes noch nicht zugeordnet wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.02.2024 12:52
Sorry, was gibt es zum Beispiel für Info in dem Thread den ich meine ? Und Threads von 2018 wo auch Antworten von Mod enthalten sind die doch 2024 gar nicht mehr aktuell sind, neu Kunden hier im Forum richten sich nach den Aussagen, aber egal ich würde mir mal eine Bereinigung wünschen, und gut ist. 😉
03.02.2024 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 13:14
@kleines23 schrieb:Sorry, was gibt es zum Beispiel für Info in dem Thread den ich meine ? Und Threads von 2018 wo auch Antworten von Mod enthalten sind die doch 2024 gar nicht mehr aktuell sind, neu Kunden hier im Forum richten sich nach den Aussagen, aber egal ich würde mir mal eine Bereinigung wünschen, und gut ist. 😉
Und wer soll sich die Threads vorher nochmals ansehen und es so entscheiden?
Der sucht dann "was du meinst"?
Ich möchte meine alten Konversationen, z. B. mit herbie, unbedingt behalten.
Ein Forum ist doch auch Unterhaltung.
Auch das SKY Forum hat doch Geschichte, siehe auch Thema Umgestaltung.
Interessant was da danach so entstanden ist.
Oder nehme Themen wie SKY Plus Receiver oder Altverträge.
Ohne @sonic28 und seine Stellungnahmen dazu, wäre ich oft hilflos!
Der Zeitraum der Änderung der SKY Hard- oder oft nur Software.
Und es gab/ gibt sogar bereits weitere richtig gute Themenfreunde.
Du hast meinen Vorschlag gar nicht richtig gelesen?
Und warum bringst du deinen Vorschlag in einen Thread von 2024 ein.
Mach doch, wenn du einen unnützen Thread bemerkst?
"Sorry, was gibt es zum Beispiel für Info in dem Thread den ich meine ?"
Welchen einen Thread meinst du?
Der, der jetzt sogar noch zum Erfolg geführt hat?
03.02.2024 13:32
Danke für die Info
on 06.02.2024 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 12:47 by Sanny_G
Hallo,
ich habe am 31.1.2024 und am 5.2.2024 Überweisungen per Echtzeitüberweisung gemacht.
Dennoch zeigt mein Konto immer noch einen Rückstand an.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
06.02.2024 12:48
Hallo @DPIE1103,
während des Buchungslaufes (ca. 1-2 Tage des Monatsende bis zum neuen Abbuchungstermin) kann es Verzögerungen bei der Zuordnungen geben. Wann der Einzug erfolgt, sieht man über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v...
Gern prüfe ich deine Überweisungen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir bitte auch Bilder von den 2 Zahlungen.
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VG, Sanny