07.12.2019 11:33
Hallo,
ich bin ein Neuling und hoffe nach vielen vergeblichen Anrufen bei der Sky-Hotline um Rat. Ich habe im Oktober ein Rückkehrerangebot angenommen. In MeinSky stehen die Daten unter "Meine Daten" auch richtig drinnen. Allerdings werden mehr als doppelt so hohe Gebühren abgebucht. Mittlerweile sind es schon über 60 € zuviel. Die Hotline hat mir (seit der November Abrechnung) mehrfach zugesagt, dass ich in 2-3 Tagen eine Gutschrift sehen werde, was bis heute nicht der Fall ist. Jetzt kam die Dezemberabrechnung, die wieder viel zu hoch ist. Lastschrift zurückrufen ist eine Option, bewirkt in der Regel aber für alle nur noch mehr Aufwand. Für hilfreiche Ratschläge oder Empfehlungen wäre ich sehr dankbar?
Erschrocken bin ich auch über die enormen Wartezeiten und die offensichtlich unzureichende Wirksamkeit des Kundenservice von Sky.
12.12.2019 14:00