Antworten

Zuviel gezahlte Beitrag

Irmajaha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
979 Ansichten

Zuviel gezahlte Beitrag

Hallo Sky, 

warte nun fast ein Jahr auf meine Rückzahlung des Betrages aus meinem Widerrufenen Vertrag und von euch fälschlicherweise Abgebuchten Betrag von ca. 76 €. Habe schon mehrfach mit euch telefoniert und jedes mal versichert mir der Kundendienst dass das Geld zurückgebracht wird. Ich möchte jetzt endlich mein Geld zurück. Mein jetzigen Vertrag ist gekündigt und wird nur verlängert wenn ich mein Geld wieder bekomme. 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
940 Ansichten

Zuviel gezahlte Beitrag

Hallo @Irmajaha,

es tut mir leid, dass die Rückzahlung deines Guthabens noch immer nicht erfolgt ist. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 3
930 Ansichten

Betreff: Zuviel gezahlte Beitrag

@IrmajahaWas ? Seit einem Jahr! Man hast Du Geduld. Ich hätte schon längst ne letzte Frist gesetzt und Verzugszinsen eingefordert. Oder mach es doch wie Sky selbst. schick denen ein Inkasso-Unternehmen hin. Am besten ne Russische Firma, das wirkt.

Antworten