Antworten

falsche Abrechnung

gaemmerlerm
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
609 Ansichten

falsche Abrechnung

Nach einer Vertragsumstellung wurde bei mir der höchstmögliche Betrag fürs Sky Abo abgebucht.

Bitte um Korrektur.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 2 von 3
586 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung

Hier aussitzen.
Du bist nicht der einzigste mit diesem Problem.

In ein paar Tagen schlägt hier ein Mod auf und schaut sich das an.

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 3 von 3
559 Ansichten

falsche Abrechnung

Hallo gaemmerlerm,

gerne prüfe ich dein Kundenkonto genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten