Antworten

Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

Geräuschemacher
Post 1 von 3
141 Ansichten

Gerade stelle ich fest, dass Sky seine erste Abbuchung getätigt hat, genauer über einen Betrag i. H. v.  82,47 EUR und das bei einem monatlichen Paketpreis von 26,99 EUR. So viele Aktivierungs- und Versandkosten können doch gar nicht zusammen kommen. Ich hätte gerne eine detaillierte Abrechnung zu diesem Betrag, ansonsten ist die Buchung doch für mich absolut nicht nachvollziehbar. In der Abrechnungsübersich tist nur die Abrechnung August mit 0 EUR drin, die Abrechnung Oktober wird in Aussicht gestellt, aber die Abrechnung September fehlt völlig.

P.S.: Ich hätte diese Frage gerne direkt an die Mod Juliane gestellt, aber meine maximale Anzahl an PNs ist offenbar "aufgebraucht".

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 3
71 Ansichten

Betreff: Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

ist bei mir genau so.

vertrag über 26,99€ abgeschlossen,heute gucke ich auf mein konto,es wurden 122€!!!abgezogen

möchte gerne wissen was da los ist?

Moderator
Post 3 von 3
33 Ansichten

Hallo @DanielBehrendt,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten