08.12.2020 19:28
Hi zusammen,
eine kurze Frage zum Sky Store...wenn ich einen Film gekauft habe - wo sehe ich die aktuellen Abrechnungsdaten außer direkt über den Sky Store selber - zum Beispiel im Falle einer Gutscheinverrechnung / gratis Aktion und Co.?
Über den Sky Store sehe ich nämlich nur die Brutto Beträge und keine Verrechnungen über Sonderaktionen und beispielsweise Daten per wann abgerechnet wird!
Lieben Dank für Eure Hilfe und bitte bleibt gesund,
Grüße aus dem Pott
08.12.2020 19:38
Also Gratisfilme muss du dir wohl selber notieren und Filme die was kosten sieht du in der Sky.de meine Abrechnung habe einen schönen Abend
08.12.2020 19:42
Hi,
danke für Deine Antwort...
Eine kurze Nachfrage...die Abrechnung sehe ich aber erst im Folgemonat, oder?
Ich versuchte ja herauszukriegen, ob es auch eine aktuellere Variante der Abfrage gibt - kannst Du mir hier vielleicht auch weiterhelfen?
08.12.2020 20:03
Nee wenn du jetzt ein Film kaufen würdest bei sky Store wird er zusammen mit deiner normalen Sky Abrechnung abgezogen im Januar 2021
08.12.2020 20:08
...das meine ich ja...das ist nicht so schön...und ob der Film bepreist wurde oder nicht, kann ich ja jetzt auch nicht wirklich kontrollieren....
Trotzdem Danke für Dein Engangement - bleib gesund und noch einen schöne Vorweihnachtszeit!
08.12.2020 20:19
Ja man muss aufpassen bei Sky wenn man ein Fehler bemerkt gleich hier im Chat Melden ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit