Antworten

aktuelle Abrechnung Sky Store

boseboeck
Tiertrainer
Post 1 von 6
920 Ansichten

aktuelle Abrechnung Sky Store

Hi zusammen,

eine kurze Frage zum Sky Store...wenn ich einen Film gekauft habe  - wo sehe ich die aktuellen Abrechnungsdaten außer direkt über den Sky Store selber - zum Beispiel im Falle einer Gutscheinverrechnung / gratis Aktion und Co.?

Über den Sky Store sehe ich nämlich nur die Brutto Beträge und keine Verrechnungen über Sonderaktionen und beispielsweise Daten per wann abgerechnet wird!

Lieben Dank für Eure Hilfe und bitte bleibt gesund,

Grüße aus dem Pott

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Post 2 von 6
916 Ansichten

Betreff: aktuelle Abrechnung Sky Store

Also Gratisfilme muss du dir wohl selber notieren und Filme die was kosten sieht du in der Sky.de meine Abrechnung habe einen schönen Abend 

boseboeck
Tiertrainer
Post 3 von 6
914 Ansichten

Hi,

danke für Deine Antwort...

Eine kurze Nachfrage...die Abrechnung sehe ich aber erst im Folgemonat, oder? 

Ich versuchte ja herauszukriegen, ob es auch eine aktuellere Variante der Abfrage gibt - kannst Du mir hier vielleicht auch weiterhelfen?

thorsten_herz
Kostümbildner
Post 4 von 6
902 Ansichten

Nee wenn du jetzt ein Film kaufen würdest bei sky Store wird er zusammen mit deiner normalen Sky Abrechnung abgezogen im Januar 2021

boseboeck
Tiertrainer
Post 5 von 6
898 Ansichten

...das meine ich ja...das ist nicht so schön...und ob der Film bepreist wurde oder nicht, kann ich ja jetzt auch nicht wirklich kontrollieren....

Trotzdem Danke für Dein Engangement - bleib gesund und noch einen schöne Vorweihnachtszeit!

thorsten_herz
Kostümbildner
Post 6 von 6
893 Ansichten

Ja man muss aufpassen bei Sky wenn man ein Fehler bemerkt gleich hier im Chat Melden ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit 

Antworten