08.11.2024 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 11:39
seit tagen versuche ich online die zahlungsmethode zu ändern.......
leider ohne erfolg....
bräuchte da mal hilfe von einem deutschen mitarbeiter......
nix gegen die indischen mitarbeiter aber verständigung.....naja...
08.11.2024 13:21
Hallo @ichhald,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.11.2024 17:40
wie geht das noch ma mit dem pn......
ich find da nichts mit antworten
08.11.2024 17:44
Hi @ichhald !
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Der Kasten ist ganz oben im Profil. Solltest du allerdings ein Handy nutzen, findest du ihn ganz unten.
Viele Grüße
grauerwolf