- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zu viel abgebucht
Zu viel abgebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.10.2023 01:40
Wie viele andere hier habe ich das Problem, das zu viel abgebucht wurde.
Meinen Vertrag hatte ich fristgerecht gekündigt wegen Beitragserhöhung. Durch die Rückholaktion habe ich den Vertrag zu einem neuen Preis verlängert inkl. monatlicher Kündbarkeit. Sowohl die Kündigungsbestätigung als auch den neuen Vertrag habe ich per Mail erhalten.
Der neue Monatsbeitrag wären 37,50 €, trotzdem bucht Sky 42,50 € ab, laut meinem Sky-Konto natürlich auch im kommenden Monat. Obwohl ich durch die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert habe, kommen zu den 42,50 € nochmal 30 € Bearbeitung oben drauf????? Sry, aber was soll das? "Danke das Sie bei uns bleiben, hier ist die Rechnung das wir arbeit damit haben"?????
Der neue Vertrag wurde zu einem Monatsbeitrag von 37,50 € abgeschlossen, einer Abbuchung von 42,50 € habe ich nie zugestimmt.
Zudem bezahle ich monatlich dafür, HD-Sender empfangen zu können. Bei jedem HD-Sender steht, ich wäre dafür nicht freigeschaltet ........ also zahle ich zu viel und bekomme nicht mal die vereinbarte Leistung? HD-Sender haben auch beim alten Vertrag nicht funktioniert, obwohl ich dafür gezahlt habe. Da kam trotz Info an Sky nie was, dass sich da jemand drum kümmert.
Die Zahlung über 42,50 € + Bearbeitungsgebühr habe ich zurückgebracht. Heute kam die Mahnung, dass ich es Zahlen soll sonst wird alles gesperrt. Damit mein Sohn weiter seine Sendungen schauen kann, zahle ich unter Vorbehalt, aber es wäre schön, wenn sich mal ein Mitarbeiter darum kümmern würde .... bin stinksauer 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬