Antworten

Zahlungsnachweis

Louisa20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
303 Ansichten

Zahlungsnachweis

Kann mir jemand sagen wo ich meinen Zahlungsnachweis hinschicken kann. In meine Überweisung hat sich ein Fehler eingeschlichen und meine Zahlung konnte nicht zugeordnet werden. 
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar 🙂

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,208
Post 2 von 6
296 Ansichten

Re: Zahlungsnachweis

Guten Abend @Louisa20

 

ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- Namen der bei uns hinterlegten Bank oder bei PayPal deine Anschrift oder bei Kreditkartenzahlung die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer 

- IBAN und BIC auf die überwiesen wurde

- IBAN und BIC von der überwiesen wurde

- Kontoinhaber

- genauer Betrag

- Verwendungszweck

- Datum der Überweisung

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Wiesel1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
211 Ansichten

Re: Zahlungsnachweis

Moin,

ich habe beinahe das gleiche Anliegen. Ich möchte meine geleistete Zahlung

möglichst schnell nachweisen - weiß aber nicht wohin ich die Daten (Überweisungskopie) schicken kann.
Könnte ein/e Mod. das für mich genauso weiterleiten?🙏

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 4 von 6
205 Ansichten

Re: Zahlungsnachweis

Hallo @Wiesel1,

 

ich lasse es gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,697
Post 5 von 6
192 Ansichten

Re: Zahlungsnachweis

Hallo @Wiesel1 !

 

Du benutzt offensichtlich deine Handynummer, oder Kundennummer als Nickname. Ich möchte dich nicht verunsichern, aber aus Datenschutzgründen dürfen hier im Forum private Daten und Kundendaten nicht öffentlich genannt werden, damit sie nicht missbraucht werden können. Hier kann nämlich jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Dein Name muss daher geändert werden, damit deine Kundendaten nicht mehr öffentlich im Forum stehen. Das kann aber nur ein Sky Mitarbeiter. Es wird sich so schnell wie möglich ein Mod bei dir melden und dich darum bitten, ihm einen Wunschnamen zu nennen. Schaue daher immer wieder hier in der Diskussion und auch in deinen privaten Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Am besten klärst du das mit dem Mod Mayk ab, wenn du schon mit ihm in Kontakt stehst.

 

Solltest du zu dem Thema Fragen haben, verunsichert, oder verärgert sein, kannst du dich gerne melden. Man möchte dir hier wirklich nur helfen und die Namensänderung ist für dich nicht mit Aufwand verbunden!

 

@Mayk 

Wenn du mit dem User in Kontakt stehst, wäre es sehr nett, wenn du dich um eine schnelle Namensänderung kümmern könntest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Wiesel1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
178 Ansichten

Re: Zahlungsnachweis

Das ist nett. Danke Dir.

Antworten
Empfohlene Beiträge