Antworten

Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

MW2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
3.525 Ansichten

Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

Hallo Community,

Ich wollte per Paypal mein sky ausgleich so wie ich es jeden Monat gemacht habe, seit heite tritter ein fehler auf und och kann nicht per paypal bezahlen dies geht nur bei sky nicht überall anders kann ich mit paypal zahlen, was kann ich da jetzt machen? Bitte um hilfe 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
3.515 Ansichten

Betreff: Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

@MW2 

mit SEPA-Mandat…

MW2
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
3.503 Ansichten

Betreff: Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

@adler das hilft mir leider nicht weiter. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
3.497 Ansichten

Betreff: Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

@MW2 

dann kannst du nur noch überweisen...dann aber die Vertragsnummer angeben

https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

MW2
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
3.495 Ansichten

Betreff: Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

@adler das möchte ich aber nicht und es ging jeden monat außer jetzt und ich habe Paypal Guthaben drauf so wie immer verstehe das problem da nicht. Danke trosdem für deine hilfe 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
3.492 Ansichten

Betreff: Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

@MW2 

dann kannst du nur auf einen Mod. ca. 2 - 4 Tagen warten....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 9
3.440 Ansichten

Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

Hallo MW2,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies einmal ansehen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
simong96_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.853 Ansichten

Betreff: Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

Hallo ich wollte meine Sky Rechnung per PayPal bezahlen da ich eine Mahnung erhalten habe und es funktioniert aber nicht 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 9 von 9
1.840 Ansichten

Re: Betreff: Bezahlen per Paypal geht nicht mehr

Hallo @simong96_

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Teile mir des Weiteren auch einmal mit, welche Meldung erscheint, wenn du die Einmalzahlung durchführen möchtest.

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten