19.06.2021 07:20
Langsam währe es an der Zeit mal neue Zahlungsmethoden zur Verfügung zu stellen.
Gestern wurde mir unangekündigt der Zugang gesperrt, weil noch ganze 36€ offen sind.
Toll, kann per Überweisung zahlen, dauert der Bearbeitung durch euch mehr als 7 Tage.
Kreditkarte hab ich nicht
Paypal hab ich aufgelöst, da nur Probleme.
(We aren't able to process your payment using your PayPal account at this time)
Deshalb habe ich Paypal aufgelöst, laut Paypal alles in Ordnung, dennoch die Fehlermeldung, aber das komische kam nur bei den Zahlungen an Sky.
Wie währe es wenn ich mal die Option Giropay, Sofortüberweisung, Paysafcard etc. anbietet?
19.06.2021 08:29
Lastschrift vom Girokonto funktioniert bei mir seit Premiere Zeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sky hat bis jetzt zweimal falsch abgebucht, dank Onlinebanking ist das Geld binnen Minuten wieder da.
19.06.2021 09:06
@jogi1986Eine aktive Zahlungsmethode muss eingetragen sein, sonst funktioniert Sky Store nicht!
19.06.2021 10:34
Nachtrag: Selbstüberweiser ist eine schlechte Wahl auch wegen dem Sky Store
19.06.2021 10:51
+1
Selbstüberweiser mit Dauerauftrag kann das Geld nicht zurückbuchen wenn was nicht passt. Und Paypal Probleme füllen auch ganze Internetforen.
19.06.2021 11:00
Ich habe eine IBAN drin und keine Probleme! 🙂
19.06.2021 14:06
Nur blöd das ich den Sky Store nicht nutze. Receiver staubt im Schrank rum. (Nutze nur die Q App auf ATV)
zahlungsmethode habe ich hinterlegt. Sky konnte nur nicht abbuchen, da wieder jemand unangekündigt was vom meinem Konto abgebucht hat.
jetzt hab ich wieder Geld auf Konto, nur ich sehe es nicht ein 5-7 Tage zu warten. Kreditkarte hab ich nicht wirklich. Paypal kommt nicht in Frage.
Hab noch ein NETELLER Konto. Geld drauf gebucht, da ist jetzt was schief gelaufen und ich muss mit dem Support am Montag sprechen. Geld wurde von NETELLER abgebucht nur ist während dem Prozess ein Fehler aufgetreten.
ich finde es Unding das Sky, ohne Vorankündigung/Zahlungserrinerung/Mahnung den Anschluss sperrt.
21.06.2021 13:51
Nur blöd das ich den Sky Store nicht nutze. Receiver staubt im Schrank rum. (Nutze nur die Q App auf ATV)
Muss das Ding nicht regelmäßig nach Hause telefonieren damit es aktiv bleibt?🤔