Antworten

Zahlungsmethoden

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 1 von 8
872 Ansichten

Zahlungsmethoden

Langsam währe es an der Zeit mal neue Zahlungsmethoden zur Verfügung zu stellen.

Gestern wurde mir unangekündigt der Zugang gesperrt, weil noch ganze 36€ offen sind. 
Toll, kann per Überweisung zahlen, dauert der Bearbeitung durch euch mehr als 7 Tage. 
Kreditkarte hab ich nicht

Paypal hab ich aufgelöst, da nur Probleme.
(We aren't able to process your payment using your PayPal account at this time)

Deshalb habe ich Paypal aufgelöst, laut Paypal alles in Ordnung, dennoch die Fehlermeldung, aber das komische kam nur bei den Zahlungen an Sky.

 

Wie währe es wenn ich mal die Option Giropay, Sofortüberweisung, Paysafcard etc. anbietet?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 8
860 Ansichten

Betreff: Zahlungsmethoden

Lastschrift vom Girokonto funktioniert bei mir seit Premiere Zeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sky hat bis jetzt zweimal falsch abgebucht, dank Onlinebanking ist das Geld binnen Minuten wieder da.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 3 von 8
851 Ansichten

Betreff: Zahlungsmethoden

@jogi1986Eine aktive Zahlungsmethode muss eingetragen sein, sonst funktioniert Sky Store nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 4 von 8
835 Ansichten

Betreff: Zahlungsmethoden

Nachtrag: Selbstüberweiser ist eine schlechte Wahl auch wegen dem Sky Store

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 5 von 8
831 Ansichten

Betreff: Zahlungsmethoden

+1

 

Selbstüberweiser mit Dauerauftrag kann das Geld nicht zurückbuchen wenn was nicht passt. Und Paypal Probleme füllen auch ganze Internetforen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 6 von 8
826 Ansichten

Betreff: Zahlungsmethoden

Ich habe eine IBAN drin und keine Probleme! 🙂

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 7 von 8
800 Ansichten

Betreff: Zahlungsmethoden

Nur blöd das ich den Sky Store nicht nutze. Receiver staubt im Schrank rum. (Nutze nur die Q App auf ATV)

 

zahlungsmethode habe ich hinterlegt. Sky konnte nur nicht abbuchen, da wieder jemand unangekündigt was vom meinem Konto abgebucht hat. 

jetzt hab ich wieder Geld auf Konto, nur ich sehe es nicht ein 5-7 Tage zu warten. Kreditkarte hab ich nicht wirklich. Paypal kommt nicht in Frage. 
Hab noch ein NETELLER Konto. Geld drauf gebucht, da ist jetzt was schief gelaufen und ich muss mit dem Support am Montag sprechen. Geld wurde von NETELLER abgebucht nur ist während dem Prozess ein Fehler aufgetreten. 

ich finde es Unding das Sky, ohne Vorankündigung/Zahlungserrinerung/Mahnung den Anschluss sperrt. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 8 von 8
764 Ansichten

Betreff: Zahlungsmethoden

@jogi1986 


Nur blöd das ich den Sky Store nicht nutze. Receiver staubt im Schrank rum. (Nutze nur die Q App auf ATV)

Muss  das Ding nicht regelmäßig nach Hause telefonieren damit es aktiv bleibt?🤔

Antworten