22.06.2021 08:37
Hallo,
wie im Betréff geschrieben nach Abo änderung falscher Betrag berechnet .
Ich habe vor ca 2 Monaten meinen Vertrag ändern lassen ( Bundesliga raus dafür was anderes rein)
Ich sollte eigendlich 27,50€ bezahlen .
Jetzt wurden aber am 01.06 aber 40,40€ abgebucht ( Da war der neue Vertrag aktiv)
Die Abrechnung ist auch sehr chaotisch .
Das versteht niemend .
Da sind dinge von 2008 und 2020 drauf die berechnet wurden wieder gutgeschrieben und dann kommen irgendwie die 40,40€ raus .
Dies ist aber eine differenz 12,90€ ????
Bitte um Hilfe ..
22.06.2021 08:44
12,90€ sind bei Sky die Versandkosten.
Hat Sky Dir einen Receiver o.ä. geschickt?
Deine schriftliche Vertragsbestätigung sollte dazu auch Klarheit verschaffen können.
22.06.2021 09:45
ja aber dieser wurde im März bereits mit 12,90 berechnet ,
Und laut Vertrag sind es die 27,50€ steht auch so im Portal .
Hier die Abrechnung
22.06.2021 10:52
Ist bei mir seit Februar auch so. Da ändert sich auch nichts. Ist keiner dafür verantwortlich. Einfach kündigen.
22.06.2021 11:15
ICh warte mal bis sich ein Mod gemeldet hat und es klären kann .
Denn Hotline klappt nicht ... Die haben keine Ahnung
22.06.2021 11:49
Die mods machen auch nicht viel. Die können Dir eine Zahlungspause einrichten, das war es. Trotz Zahlungspause bekam ich eine Mahnung. Ganz kurios!!!
22.06.2021 12:00
Wenn das unberechtigter Weise ein zweites Mal abgebucht werden soll kann die Moderation auch eine entsprechende Gutschrift eintragen. Der kommende Buchungslauf ist zwar nicht mehr zu berichtigen, aber im Folgemonat kann das Geld als Gutschrift zurückkommen.
Gefahrensucher gehen zur Bank, buchen das Geld zurück, überweisen den korrekten Betrag und kontaktieren dann die hiesige Moderation wegen der Mahnungen.
22.06.2021 12:24
Wie gesagt ich warte mal . Hatte eigendlich immer gute erfahrungen hier .
22.06.2021 12:38
Gute Entscheidung, die machen das auch zufriedenstellend...😍
22.06.2021 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 13:08
Zufriedenstellend? Das ich nicht lache.
22.06.2021 13:13
@alien0210 schrieb:Zufriedenstellend? Das ich nicht lache.
Ich bin zufrieden mit den beiden Fällen wo ich die Moderation gebraucht habe.
Sky hat falsch abgebucht, ich zurückgebucht und den richtigen Betrag überwiesen. Kleinen thread eröffnet, zwei PNs mit Moderatoren ausgetauscht und die Mahnungen verschwanden. Beim ersten Mal musste ich noch selber zur Bank, also Arbeitsaufwand ~ eine Stunde. Beim zweiten Mal per onlinebanking erledigt, Arbeitsaufwand ~ 20 min.
22.06.2021 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 13:16
Ihr müsst ja als Skymitarbeiter so Sachen schreiben. Müsst ja die "zahlenden" Kunden bei Laune halten.
Das kann doch nicht sein das ich da aktiv werden muss? Der Fehler liegt doch bei den Sky....!!! In München. Wenn da noch einmal eine Mahnung kommt, was ich vermute, geht alles zum Anwalt.
22.06.2021 13:41
@alien0210 schrieb:Ihr müsst ja als Skymitarbeiter so Sachen schreiben. Müsst ja die "zahlenden" Kunden bei Laune halten.
Das kann doch nicht sein das ich da aktiv werden muss? Der Fehler liegt doch bei den Sky....!!! In München. Wenn da noch einmal eine Mahnung kommt, was ich vermute, geht alles zum Anwalt.
1.
Mein Gehalt kommt nicht von Sky.
Ich mag Sky noch nicht mal, ich bin an die gebunden weil ich eine Fußballverrückte im Haus habe.
2.
Wenn Du lieber beim Anwalt sitzt, Deine Entscheidung. Wäre mir zu viel Lebenszeit die dabei draufgeht.
Papierkram in Ordnung bringen, alles zum Anwalt tragen, Deckungszusage der RSV einholen, ggf. Eigenanteil der RSV vorschießen. Gespräch(e) mit dem Anwalt usw. Ich habe das beim zweiten Mal in grob 20min erschlagen. Ob Dein Weg auch so schnell geht?
22.06.2021 15:14
Klar geht das schnell. RSV weiß schon Bescheid. Alles telefonisch und per email machbar. Aber wie gesagt ich warte mal noch ab.
23.06.2021 08:35
Hallo @nemesis123,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.06.2021 11:45
Wurde nach 2 Privatnachrichten geklärt !
Top !
23.06.2021 12:22
Viel Glück!!!