01.12.2023 14:41
Ich Brauch unbedingt Hilfe von einem Mitarbeiter
Beantwortet Zur Antwort.
03.12.2023 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2023 10:07
Hallo @Sven851,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2023 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2023 10:07
Hallo @Sven851,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 26.06.2024 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 26.06.2024 13:48 by Ronald_S
Hallo ich habe am 29.05 meine offene Rechnung beglichen jetzt hat man mir diese Woche mein Abo gesperrt weil ich angeblich nicht gezahlt hätte ich kann es belegen und finde es eine sauer ich möchte das es sofort geklärt wird sonst muss ich dort gegen vor gehn @axels
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
26.06.2024 13:54
Hallo @BeckerM, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
grauerwolf | 08.09.2024 12:32 | ||
Keule_HB | 03.09.2024 09:22 | ||
Ronald_S | 26.06.2024 13:54 | ||
christina | 17.06.2024 21:23 | ||
Ronald_S | 13.06.2024 11:39 |