15.04.2020 10:14
Hallo,
mein verstorbener Schwiegervater hat Post bekommen, er soll seinen Receiver und die Smartcard zurücksenden. Hierzu müsste ich Sky einiges mitteilen und bräuchte eine Mailadresse wo ich das hinsenden kann. Auf der Internetseite komme ich leider nicht weiter, da sich aus den Unterlagen nur eine Vertragsnummer ergibt.
Vielen Dank.
15.04.2020 10:23
Mein Beileid,
es gibt zwar die E Mail Adresse
anhang@sky.de
aber wenn es noch einiges zu besprechen gibt, dann warte lieber c. eine Woche hier in Deinem Thread,
dann meldet sich ein Moderator mit dem kannst Du alles nötige besprechen
und die Wartezeit lohnt sich zur E Mail, weil Du dann einen direkten Ansprechpartner hast,
der auch sofort helfen und etwas lösen kann.
15.04.2020 10:36
Super. Dankeschön.
15.04.2020 11:06
Du kannst auch hier etwas mitlesen wenn du willst.
15.04.2020 11:29
Schon peinlich für eine Firma, wenn sie verlangt, dass man sich für eine Anfrage extra in einem Forum oder bei twitter anmelden muss.
15.04.2020 11:35
@miika schrieb:Schon peinlich für eine Firma, wenn sie verlangt, dass man sich für eine Anfrage extra in einem Forum oder bei twitter anmelden muss.
na gut, man kann es auch per Post machen, und dort ein Kopie mit reinlegen....evtl. bei Sky vielleicht sogar besser per Einschreiben.....
15.04.2020 11:42
@miika schrieb:Schon peinlich für eine Firma, wenn sie verlangt, dass man sich für eine Anfrage extra in einem Forum oder bei twitter anmelden muss.
Nee, man braucht es nur so zu machen, wie Sky es verlangt und sein Anliegen per JPG oder PDF o.ä. an die neue Emailadresse schicken. 😎
15.04.2020 11:56
Stimmt, geht doch nichts über einfache bzw. barrierefreie Lösungen. Sky ist darin Spitze.
15.04.2020 12:01
15.04.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 12:05
Man muß aber auch erstmal in Erfahrung bringen das es anhang@sky.de überhaupt gibt. Diese Information ist z.B. auf der Skyhomepage im Hilfecenter so gut versteckt das ich sie noch nicht gefunden habe. Ist wahrscheinlich einfacher wenn man die Kunden-Zugangsdaten hat. Im Falle des TE aber unwahrscheinlich.
15.04.2020 12:10
Die Ressourcen auf den Plattformen werden für das händische Ausbessern von Sky(buchungs)fehlern gebraucht. Betriebswirtschaftlich gesehen ist es da nur konsequent und einer lobenden Erwähnung wert, dass Meldungen zu anders gelagerten Anliegen minimiert werden.
15.04.2020 12:29
@onzlaught schrieb:Man muß aber auch erstmal in Erfahrung bringen das es anhang@sky.de überhaupt gibt. Diese Information ist z.B. auf der Skyhomepage im Hilfecenter so gut versteckt das ich sie noch nicht gefunden habe.
In der Tat, ich konnte ich sie auch nicht wirklich finden.
15.04.2020 12:32
Ich habe es auch mehrfach versucht.😘
Und nichts gefunden.
Alle Spuren wie ausgelöscht.😣
15.04.2020 12:44
Ihr habt ein PM-Geheimnis gelüftet.
15.04.2020 12:46
unter...
sky.de/kontakt dort kann man dann auch die Mail-Adresse finden….
Sofern du uns Dokumente zusenden möchtest, nutze bitte folgende Email Adresse: anhang@sky.de
15.04.2020 12:53
@adler schrieb:unter...
sky.de/kontakt dort kann man dann auch die Mail-Adresse finden….
Sofern du uns Dokumente zusenden möchtest, nutze bitte folgende Email Adresse: anhang@sky.de
Steht bei mir aber nicht:
15.04.2020 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 13:14
man muss sich auch einloggen, wenn man dann auf Kontaktieren sie uns klickt, steht diese Mail-Adresse da...
Anhang: einloggen -> auswählen -> Abonnement -> Vertrag -> dann Kontaktiere uns dann steht es links....
15.04.2020 13:48
15.04.2020 13:51
@herbst schrieb:
@adler schrieb:man muss sich auch einloggen, wenn man dann auf Kontaktieren sie uns klickt, steht diese Mail-Adresse da...
Anhang: einloggen -> auswählen -> Abonnement -> Vertrag -> dann Kontaktiere uns dann steht es links....
Es ging doch um die, die sich nicht einloggen können...
wenn ich kein Kunde bin, brauche ich auch keine Mail-Adresse....dafür gibt es die Hotline, Online oder Chat, wenn ich ein Abo haben möchte.....
15.04.2020 13:59
@adler schrieb:wenn ich kein Kunde bin, brauche ich auch keine Mail-Adresse....dafür gibt es die Hotline, Online oder Chat, wenn ich ein Abo haben möchte.....
Der TE möchte aber kein Abo haben, auch wenn das hundert Usern gefällt...
m1tternachts | 20.04.2025 07:55 | ||
|
02.04.2025 18:04 | ||
|
30.03.2025 16:09 | ||
gilse | 25.03.2025 18:33 | ||
|
24.03.2025 15:54 |