Antworten

Wie kontaktiere ich Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 1 von 36
4.426 Ansichten

Wie kontaktiere ich Sky

Hallo,

 

mein verstorbener Schwiegervater hat Post bekommen, er soll seinen Receiver und die Smartcard zurücksenden. Hierzu müsste ich Sky einiges mitteilen und bräuchte eine Mailadresse wo ich das hinsenden kann. Auf der Internetseite komme ich leider nicht weiter, da sich aus den Unterlagen nur eine Vertragsnummer ergibt.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 36
4.413 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Mein Beileid,

es gibt zwar die E Mail Adresse

anhang@sky.de

aber wenn es noch einiges zu besprechen gibt, dann warte lieber c. eine Woche hier in Deinem Thread,

dann meldet sich ein Moderator mit dem kannst Du alles nötige besprechen

und die Wartezeit lohnt sich zur E Mail, weil Du dann einen direkten Ansprechpartner hast,

der auch sofort helfen und etwas lösen kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 3 von 36
4.405 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Super. Dankeschön.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 36
4.390 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Du kannst auch hier etwas mitlesen wenn du willst.

Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 36
4.370 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Schon peinlich für eine Firma, wenn sie verlangt, dass man sich für eine Anfrage extra in einem Forum oder bei twitter anmelden muss.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 36
4.366 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@miika  schrieb:

Schon peinlich für eine Firma, wenn sie verlangt, dass man sich für eine Anfrage extra in einem Forum oder bei twitter anmelden muss.


na gut, man kann es auch per Post machen, und dort ein Kopie mit reinlegen....evtl. bei Sky vielleicht sogar besser per Einschreiben.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 36
4.360 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@miika  schrieb:

Schon peinlich für eine Firma, wenn sie verlangt, dass man sich für eine Anfrage extra in einem Forum oder bei twitter anmelden muss.


Nee, man braucht es nur so zu machen, wie Sky es verlangt und sein Anliegen per JPG oder PDF o.ä. an die neue Emailadresse schicken. 😎

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 8 von 36
4.353 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky



Stimmt, geht doch nichts über einfache bzw. barrierefreie Lösungen. Sky ist darin Spitze.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 9 von 36
4.346 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

SKY und Kunden a.jpg

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 10 von 36
4.342 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Man muß aber auch erstmal in Erfahrung bringen das es anhang@sky.de überhaupt gibt. Diese Information ist z.B. auf der Skyhomepage im Hilfecenter so gut versteckt das ich sie noch nicht gefunden habe. Ist wahrscheinlich einfacher wenn man die Kunden-Zugangsdaten hat. Im Falle des TE aber unwahrscheinlich.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 11 von 36
4.335 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Die Ressourcen auf den Plattformen werden für das händische Ausbessern von Sky(buchungs)fehlern gebraucht. Betriebswirtschaftlich gesehen ist es da nur konsequent und einer lobenden Erwähnung wert, dass Meldungen zu anders gelagerten Anliegen minimiert werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 36
4.315 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@onzlaught  schrieb:

Man muß aber auch erstmal in Erfahrung bringen das es anhang@sky.de überhaupt gibt. Diese Information ist z.B. auf der Skyhomepage im Hilfecenter so gut versteckt das ich sie noch nicht gefunden habe.


In der Tat, ich konnte ich sie auch nicht wirklich finden.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 13 von 36
4.313 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Ich habe es auch mehrfach versucht.😘

Und nichts gefunden.

Alle Spuren wie ausgelöscht.😣

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 14 von 36
4.300 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Ihr habt ein PM-Geheimnis gelüftet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 36
4.291 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

unter...

 sky.de/kontakt dort kann man dann auch die Mail-Adresse finden….

Sofern du uns Dokumente zusenden möchtest, nutze bitte folgende Email Adresse: anhang@sky.de

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 36
4.283 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@adler  schrieb:

unter...

 sky.de/kontakt dort kann man dann auch die Mail-Adresse finden….

Sofern du uns Dokumente zusenden möchtest, nutze bitte folgende Email Adresse: anhang@sky.de


Steht bei mir aber nicht:

Unbenannt.JPG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 36
4.264 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

@herbst 

man muss sich auch einloggen, wenn man dann auf Kontaktieren sie uns klickt, steht diese Mail-Adresse da...

Anhang: einloggen -> auswählen -> Abonnement -> Vertrag -> dann Kontaktiere uns dann steht es links....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 36
4.236 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@adler  schrieb:

@herbst 

man muss sich auch einloggen, wenn man dann auf Kontaktieren sie uns klickt, steht diese Mail-Adresse da...

Anhang: einloggen -> auswählen -> Abonnement -> Vertrag -> dann Kontaktiere uns dann steht es links....


Es ging doch um die, die sich nicht einloggen können...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 36
4.234 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

@herbst 

man muss sich auch einloggen, wenn man dann auf Kontaktieren sie uns klickt, steht diese Mail-Adresse da...

Anhang: einloggen -> auswählen -> Abonnement -> Vertrag -> dann Kontaktiere uns dann steht es links....


Es ging doch um die, die sich nicht einloggen können...


wenn ich kein Kunde bin, brauche ich auch keine Mail-Adresse....dafür gibt es die Hotline, Online oder Chat, wenn ich ein Abo haben möchte.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 36
4.228 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@adler  schrieb:

 

wenn ich kein Kunde bin, brauche ich auch keine Mail-Adresse....dafür gibt es die Hotline, Online oder Chat, wenn ich ein Abo haben möchte.....

Der TE möchte aber kein Abo haben, auch wenn das hundert Usern gefällt...

Antworten