Antworten

Wie kontaktiere ich Sky

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 36
1.854 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

 

wenn ich kein Kunde bin, brauche ich auch keine Mail-Adresse....dafür gibt es die Hotline, Online oder Chat, wenn ich ein Abo haben möchte.....

Der TE möchte aber kein Abo haben, auch wenn das hundert Usern gefällt...


habe ich doch geschrieben, kann man auch per Post mit der Vertragsnummer machen, und wenn man möchte, sogar per Einschreinben...evtl. mit Rück-Antwort....

miika
Regie
Posts: 25,061
Post 22 von 36
1.850 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

@adlerdieser Kunde brauchte z.B. eine Adresse. Zeig mir eine andere Firma, die so restriktiv Kundenkontakte außerhalb von social media unterbindet. Lieber kein Abo bei sky sondern da, wo man sich willkommen fühlt, ist die logische Folge.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 23 von 36
1.847 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Tja dann rufst Du die Hotline an und musst eine Kundennummer eingeben. Schlecht wenn Du nur eine Vertragsnummer hast ......... Beim Kontaktformular auf der Internetseite musst Du eine Kundennummer eingeben. Ziemlich unmöglich wenn Du keinerlei Unterlagen hast weil alles vernichtet wurde und das Schreiben von Sky, welches jetzt gekommen, ist nur die Vertragsnummer enthält.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 24 von 36
1.841 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Was ich dabei nicht verstehe ist, warum man das dann nicht mit der Vertragsnummereingabe erweitert kann?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 36
1.838 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@Anonym  schrieb:

Tja dann rufst Du die Hotline an und musst eine Kundennummer eingeben. Schlecht wenn Du nur eine Vertragsnummer hast ......... Beim Kontaktformular auf der Internetseite musst Du eine Kundennummer eingeben. Ziemlich unmöglich wenn Du keinerlei Unterlagen hast weil alles vernichtet wurde und das Schreiben von Sky, welches jetzt gekommen, ist nur die Vertragsnummer enthält.


am besten du wartest auf einen Mod. der wird dir dann helfen.....der kann etwas mit der Vertragsnummer anfangen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 26 von 36
1.838 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@adler  schrieb:

@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

@herbst 

man muss sich auch einloggen, wenn man dann auf Kontaktieren sie uns klickt, steht diese Mail-Adresse da...

Anhang: einloggen -> auswählen -> Abonnement -> Vertrag -> dann Kontaktiere uns dann steht es links....


Es ging doch um die, die sich nicht einloggen können...


wenn ich kein Kunde bin, brauche ich auch keine Mail-Adresse....dafür gibt es die Hotline, Online oder Chat, wenn ich ein Abo haben möchte.....


Wenn man das Erbe ausschlägt kann man das Thema auch getrost der Gerichtsbarkeit überlassen. Tritt man das Erbe aber an wäre eine öffentlich zugängliche Emailadresse schon recht hilfreich. Die Abwicklung via Einschreiben mit Rückschein wird wohl auch im Hause Sky mehr Arbeit erzeugen als eine Email.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 27 von 36
1.832 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Ja, das mache ich auch so. Ist halt schwierig sich um einen Nachlass zu kümmern wenn einem keinerlei Unterlagen vorliegen und man dann so unerwartet Post bekommt .... :))

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 28 von 36
1.829 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

@miika  die Adresse wird doch im Schreiben sein, das der TE erhalten hat.....

klar, ist das alles nicht schön, wie Sky mit den Kunden umgeht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen....

mir gefällt es auch nicht, was alles bei Sky abgeht................aber wir können es nicht ändern...........nur wenn man sagt..................und tschüss Sky......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 29 von 36
1.819 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@onzlaught  schrieb:



 


Wenn man das Erbe ausschlägt kann man das Thema auch getrost der Gerichtsbarkeit überlassen. Tritt man das Erbe aber an wäre eine öffentlich zugängliche Emailadresse schon recht hilfreich. Die Abwicklung via Einschreiben mit Rückschein wird wohl auch im Hause Sky mehr Arbeit erzeugen als eine Email.


da ist man aber besser dran, als wenn ich eine Mail schicke....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 30 von 36
1.808 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky


@adler  schrieb:

@onzlaught  schrieb:



 


Wenn man das Erbe ausschlägt kann man das Thema auch getrost der Gerichtsbarkeit überlassen. Tritt man das Erbe aber an wäre eine öffentlich zugängliche Emailadresse schon recht hilfreich. Die Abwicklung via Einschreiben mit Rückschein wird wohl auch im Hause Sky mehr Arbeit erzeugen als eine Email.


da ist man aber besser dran, als wenn ich eine Mail schicke....


Ist doch aber auf beiden Seiten mehr Aufwand als nötig. Einfache Nachweise habe ich bei einer Email auch.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 36
1.803 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

@onzlaught  Zitat: Ist doch aber auf beiden Seiten mehr Aufwand als nötig. Einfache Nachweise habe ich bei einer Email auch.

------------------------------du hast ja auch recht, aber wenn ich keine Mail-Adresse habe, dann ist doch der einfachste Weg es per Post zu machen.....wenn man dann noch auf der sicheren Seite sein will, weil es ja bestimmt auch um Geld geht, dann würde ich es per Einschreiben machen...evtl. sogar mit Rückantwort.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 32 von 36
1.796 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Per Einschreiben ging das ursprüngliche Schreiben an Sky auch raus. Die Antwort mit viel Klärungsbedarf und Fristsetzung seitens Sky kam jetzt in den Briefkasten des Verstorbenen, wie auch immer obwohl es einen Nachsendeauftrag gibt, und wir natürlich zu weit weg wohnen. Daher meine Bitte nach einer Mailadresse um die Sache innerhalb der Frist schnell klären zu können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 33 von 36
1.793 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Aber danke für Eure ganzen Anregungen. :))

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 36
1.788 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

@Anonym 

hast du denn jetzt eine Mail-Adresse????

hier, schreibe, und hänge es als Anhang ran....anhang@sky.de                                                       

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 35 von 36
1.739 Ansichten

Betreff: Wie kontaktiere ich Sky

Hat sich alles schon geklärt. Wir haben eine Nachricht per Mail bekommen. :))

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 36 von 36
1.730 Ansichten

Wie kontaktiere ich Sky

Hallo anra73,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten