Antworten

Wann erfolgt 1.Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Katja25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.351 Ansichten

Wann erfolgt 1.Abbuchung

Hallo habe seit Anfang nov sky

wann erfolgt die 1.Abbuchung ????? Weil offene Rechnung ist im "mein Sky" vorhanden 

aber bislang wurde nichts gebucht 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastinms
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 7
1.304 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt 1.Abbuchung

@Katja25  Leider sind die Probleme mit den Dezember Abbuchungen nochnicht auf die Support Ebene durchgedrungen.

Ich warte auch auf Abbuchung und bin schon länger Kunde. Das Backoffice meinte aufgrund der Wirecard Pleite gibt es Verzörgerungen man bucht im Januar alles ab weil der neue  Zahlungsdienstleister nochnicht eingebunden ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.347 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt 1.Abbuchung

@Katja25 

die sollte im Dez.20 sein.....5. - 10. eines jeden Monats.....evtl. wird es erst im Jan. abgebucht.....aber ein Mod. kann sich das ansehen......dauert ca. 9 - 12 Tage hier...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 7
1.319 Ansichten

Wann erfolgt 1.Abbuchung

Hallo @Katja25,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn das Abonnement Anfang November 2020 abgeschlossen wurde, hätte die erste Abbuchung im Dezember 2020 erfolgen müssen. Weshalb das nicht geschehen ist, kann ich dir ohne eine Prüfung nicht beantworten. Schicke mir deshalb eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Richtige Antwort
bastinms
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 7
1.305 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt 1.Abbuchung

@Katja25  Leider sind die Probleme mit den Dezember Abbuchungen nochnicht auf die Support Ebene durchgedrungen.

Ich warte auch auf Abbuchung und bin schon länger Kunde. Das Backoffice meinte aufgrund der Wirecard Pleite gibt es Verzörgerungen man bucht im Januar alles ab weil der neue  Zahlungsdienstleister nochnicht eingebunden ist.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 7
1.231 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt 1.Abbuchung

Hallo @bastinms,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
bastinms
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 7
1.224 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt 1.Abbuchung

@Mayk  Nein, alles gut. Die Abbuchungen laufen nun wieder, wie vom Backoffice mitgeteilt.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
1.219 Ansichten

Betreff: Wann erfolgt 1.Abbuchung

Okay, das freut mich und danke für die positive Rückmeldung.
Antworten
Empfohlene Beiträge