02.12.2020 09:38
Hallo, da ich bei der Hotline nicht wirklich weiterkomme (Wartezeit - mit Sprachassistent richtige Abteilung finden), hatte ich vor einer Woche eine E-Mail an Sky geschickt. Da ich aber hier auch immer noch auf eine Antwort warte, versuche ich es mal hier, ob sich ein Mod meldet.
Auch wenn es noch nicht akut ist, hätte ich es gerne geklärt:
1. Unter sky.de steht unter "Mein Abo": Dauer-Vorteilsangebot: 38,49 € / mtl. (Vertragsdatum 24.04.2020).
2. Im Schreiben von gestern (ich hatte letzte Woche das Paket erweitert)., heißt es: Von 01.12.2020 - Vertragsende, 38,49 € monatlich. Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert (ich denke mal bis 30.4.2021).
Folgelaufzeit und -preis: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats ...
... So weit so gut, alles hat seine Richtigkeit.
3. Wenn ich aber am Receiver unter "Mein Sky" - "Mein Abo" schaue, steht da unter den weiteren Infos zum Abo:
Gesamtpreis 1.12.2020 - 31.1.2026 (warum auch immer 2026): € 38,49 mtl.
Mindestvertragslaufzeit bis 30.4.2021
Und (jetzt kommt's): Ab 1.5.2021 € 79,99 mtl.
Ich wollte nur wissen ob ich mir jetzt für den Februar 2021 einen Reminder für die Kündigung setzen muss, oder ob ich mich schon auf das Schriftliche bzw. die Anzeige auf der Homepage (= Dauervorteilsangebot) verlassen kann?!
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2020 13:19
07.12.2020 13:19