Antworten

Verwirrung über Vertrag Anzeige Webseite vs. Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,523
Post 1 von 2
471 Ansichten

Verwirrung über Vertrag Anzeige Webseite vs. Sky Q Receiver

Hallo, da ich bei der Hotline nicht wirklich weiterkomme (Wartezeit - mit Sprachassistent richtige Abteilung finden), hatte ich vor einer Woche eine E-Mail an Sky geschickt. Da ich aber hier auch immer noch auf eine Antwort warte, versuche ich es mal hier, ob sich ein Mod meldet.

Auch wenn es noch nicht akut ist, hätte ich es gerne geklärt:


1. Unter sky.de steht unter "Mein Abo": Dauer-Vorteilsangebot: 38,49 € / mtl.  (Vertragsdatum 24.04.2020).

2. Im Schreiben von gestern (ich hatte letzte Woche das Paket erweitert)., heißt es: Von 01.12.2020 - Vertragsende, 38,49 € monatlich. Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert (ich denke mal bis 30.4.2021).
Folgelaufzeit und -preis: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats ...

... So weit so gut, alles hat seine Richtigkeit.

3. Wenn ich aber am Receiver unter "Mein Sky" - "Mein Abo" schaue, steht da unter den weiteren Infos zum Abo:

Gesamtpreis 1.12.2020 - 31.1.2026 (warum auch immer 2026): € 38,49 mtl.
Mindestvertragslaufzeit bis 30.4.2021

Und (jetzt kommt's): Ab 1.5.2021 € 79,99 mtl.

 

Ich wollte nur wissen ob ich mir jetzt für den Februar 2021 einen Reminder für die Kündigung setzen muss, oder ob ich mich schon auf das Schriftliche bzw. die Anzeige auf der Homepage (= Dauervorteilsangebot) verlassen kann?!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,259
Post 2 von 2
414 Ansichten

Verwirrung über Vertrag Anzeige Webseite vs. Sky Q Receiver

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,259
Post 2 von 2
415 Ansichten

Verwirrung über Vertrag Anzeige Webseite vs. Sky Q Receiver

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten