Antworten

Verwirrende Preise in meinem Account

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kmeier
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
347 Ansichten

Verwirrende Preise in meinem Account

Hallo,

ich war in den letzten 2 Jahren knapp 18 Monate im Krankenhaus.

Bin jetzt seit 4 Wochen wieder daheim und weil ich heute mal nicht schlafen konnte, hab ich mich in meinen Account eingeloggt.

 

Der Preis den ich derzeit zahle liegt 15 Euro über dem, was ich seinerzeit vereinbart hatte.

Und ja, ich habs nicht mitbekommen, gab wichtigeres als die Sky-Abrechnung.

Leider kann ich in der Historie nur 6 Monate zurückschauen, daher weiß ich nicht was genau passiert ist.

 

Noch dazu steht in dem Bereich, wo ich Sachen dazu bestellen kann, nochmal ein anderer Preis, der genau zwischen den beiden genannten lieg.

Ich kenn mich also nicht mehr aus.

 

Vielleicht findet sich hier ein Mod/Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,310
Post 2 von 3
311 Ansichten

Betreff: Verwirrende Preise in meinem Account

@kmeier  Erst mal, hoffentlich bist Du wieder gesund, ein Mod wird da schauen und in den Vertrag schauen wie sich der Preis zusammensetzt, kann ja verschiedene Möglichkeiten geben, Ablauf der Mindestlaufzeit, wegfall Rabatte , Preisanpassung u.s.w. wird sich klären.😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,310
Post 2 von 3
312 Ansichten

Betreff: Verwirrende Preise in meinem Account

@kmeier  Erst mal, hoffentlich bist Du wieder gesund, ein Mod wird da schauen und in den Vertrag schauen wie sich der Preis zusammensetzt, kann ja verschiedene Möglichkeiten geben, Ablauf der Mindestlaufzeit, wegfall Rabatte , Preisanpassung u.s.w. wird sich klären.😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,741
Post 3 von 3
243 Ansichten

Re: Verwirrende Preise in meinem Account

Hallo @kmeier, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten