Special Effects
•
13 Nachrichten
Betrug?
Ich habe heute das 15. Türchen des Adventskalenders geöffnet und mir einen kostenlosen Film ausgesucht. Habe alles fertig gemacht und anschließend eine Rechnung von Sky über 13,99 € erhalten.
anschließend habe ich 45 Minuten in der Hotline verbracht, aber die Dame konnte mir nicht weiterhelfen. Als sie mich weiter verbinden wollte, wurde das Gespräch beendet.
seit nunmehr 2 Stunden versuche ich, das Problem zu lösen. Echt übel!
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Memke
Du hast dich sicher verdrückt!
Nur über "Mein SKY" hast du ja nur Bezahlangebote.
Also immer genau schauen!
Du musst dich beim SKY Store nochmals anmelden. Da ist der Link auf der Seite.
Etwas unglücklich!
Klappt dann und du bekommst 0,00 € auch angezeigt!
Dann dort bestätigen.
Besser geht es über den Q.
Du hast einen Widerspruch, bei Bezahlangeboten?
Bei mir 0,00 € nicht, da abgewählt.
(Bearbeitet)
4
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Die drei Filme, um die es hier geht, findet man, wenn man direkt auf dem Sky Q Receiver die "Sky Store"-App startet und in der linken Spalte den Punkt Adventskalender anklickt. Davon einen Film aussuchen und als digitale Kopie in HD für 0,-- € kaufen. Nicht die Version mit der DVD und auch nicht die Version mit der Bluray, sondern nur die reine digitale Kopie in HD. Bei der richtigen Auswahl steht auch dabei, dass es 0,-- € kostet. Dieser Preis ist nicht zu übersehen. Sobald man einen von diesen drei Filmen gekauft hat, ist bei den anderen beiden Filmen der Preis der digitalen Kopie in HD nicht mehr auf 0,-- €, sondern auf 7,99 €. Wobei man sehen kann dass es ein reduzierter Preis ist, weil der ursprüngliche Preis von 9,99 € durchgestrichen ist.
So sieht man, dass du dich sicherlich verdrückt hast, denn keiner von den drei Filmen hätte als ursprüglichen Preis, d. h. ohne Reduzierung, als digitale Kopie in HD ganze 13,99 €, die dir berechnet wurden, gekostet.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
5
Memke
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das ist die Antwort:
Hi Martin, wie die anderen User/Kunden schon schrieben, hast du leider falsch bestellt.
Du hast einen Film als Bluray gekauft. Solche Käufe werden darüber nicht abgedeckt. Bei solchen Aktionen gibt es nur Leihfilme oder welche für einen digitalen Kauf. Der Versand kann nun auch nicht mehr storniert werden. Tut mir leid, aber hier liegt kein Verschulden seitens Sky vor und wir können hier nichts für dich machen.
VG, Sanny
Ich hätte diesrn Film niemals gekauft! Das ich kein Widerrufsrecht habe ist unglaublich! Werde es prüfen lasden!
Die Seite ist derart missverständlich!
Mieser Service!
Danke für nichts!!!
2
0
Memke
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das ist die Antwort:
Hi Martin, wie die anderen User/Kunden schon schrieben, hast du leider falsch bestellt.
Du hast einen Film als Bluray gekauft. Solche Käufe werden darüber nicht abgedeckt. Bei solchen Aktionen gibt es nur Leihfilme oder welche für einen digitalen Kauf. Der Versand kann nun auch nicht mehr storniert werden. Tut mir leid, aber hier liegt kein Verschulden seitens Sky vor und wir können hier nichts für dich machen.
VG, Sanny
Ich hätte diesrn Film niemals gekauft! Das ich kein Widerrufsrecht habe ist unglaublich! Werde es prüfen lasden!
Die Seite ist derart missverständlich!
Mieser Service!
Danke für nichts!!!
0
0
GreyAlpha
Level 6
•
258 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Memke Du kannst ja jetzt schlecht Sky für deine Unachtsamkeit verantwortlich machen. Immer schön fair bleiben bzw. sich auch mal eigene Fehler eingestehen. Hoch die Hände Wochenende.
(Bearbeitet)
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kenne den Vorgang im einzelneren nicht aber Unternehmen müssen aufpassen, dass sie Angebote nicht missverständlich für Verbraucher gestalten. Aber der TO will es ja (rechtlich?) prüfen lassen. Also, Rückmeldung abwarten.
0
0
burkhard
Level 8
•
850 Nachrichten
vor 2 Jahren
Da ist nichts missverständlich, man muss nur die Augen öffnen.
0
kmeier
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Exakt das selbe Problem habe ich auch.
Habe das Türchen in der App geöffnet, da ich die Aktion aber vom letzten Jahr kannte aber am Receiver den Film für 0 € erworben.
Jetzt steht in meiner Abrechnung, dass ich 13,99 für die Stadtrundfahrt zahlen soll.
Lustigerweise habe ich aber keine Email bekommen, dass es was kostet.
Ich habs heute abend nur durch Zufall in der Abrechnung gesehen und mich gefragt, was die 13,99 da machen und nun hab ich wohl die Antwort.
2
0
kmeier
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
so einfach wirds dann auch nicht laufen. Ich bin begeisterter Verhandler, von daher werd ich mich dann wohl auf die Hotline stürzen.
2
0
kmeier
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
lustigerweise wars nicht die Hotline, soweit bin ich gar nicht gekommen.
Ich habe den Film kostenlos bekommen.
Meine Frau hat einfach einen Film für 13.99 gekauft ohne das ich es wusste 🙂
Von daher alles tutti, was den kostenlosen Film betrifft bei mir 🙂
0