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Vertragsverlängerung plötzlich 10 eur teurer

zupruk
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Vertragsverlängerung plötzlich 10 eur teurer

Liebes Team,

 

ich habe meinen zum 31.05 endenden Vertrag vorzeitig verlängert und ein gutes angebot telefonisch angenommen. Dies war am 20.04.2020. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Nun wurden mir die Vertragsunterlagen per Mail zugeschickt und der Vertrag ist 10 EUR teurer.

- Ein Anruf bei SKY in der Vertragsabteilung (und diversen anderen Stellen) blieb erfolglos. Angeblich kann man telefonisch da nichts machen

- eine Mail an den Kundenservice blieb bislang ohne Beachtung

- Kontakt über das Kontaktformular blieb ebenfalls ohne beachtung.

 

Widerrufen möchte ich nicht, da das Angebot relativ gut war. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

 

Dank und Grüße im Voraus

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onzlaught
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Betreff: Vertragsverlängerung plötzlich 10 eur teurer

Die Aufzeichnung steht zur Klärung nicht zur Verfügung und mit dem Telefonat am 20.04. ist für Sky die Widerrufsfrist eh abgelaufen.

 

Aber vielleicht kann die Moderation trotzdem noch was retten.

zupruk
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Betreff: Vertragsverlängerung plötzlich 10 eur teurer

Wieso soll die Widerrufsfrist abgelaufen sein? Vertrag wurde am 20.4. telefonisch geschlossen.

miika
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Betreff: Vertragsverlängerung plötzlich 10 eur teurer

Alles gut. Du hast noch Zeit, in Ruhe die 1-2Tage abzuwarten bis eine Moderatorin sich hier meldet. Falls das nichts bringt (was ich nicht denke), kannst du immer noch widerrufen (unbedingt schriftlich).

zupruk
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Betreff: Vertragsverlängerung plötzlich 10 eur teurer

Ja, das wäre toll, wenn ein MOD sich hierzu äußern könnte.

KatjaZ
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Vertragsverlängerung plötzlich 10 eur teurer

Hallo @zupruk,

zunächst einmal vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige den holprigen Start sowie die verzögerte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
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