25.04.2020 11:03
Liebes Team,
ich habe meinen zum 31.05 endenden Vertrag vorzeitig verlängert und ein gutes angebot telefonisch angenommen. Dies war am 20.04.2020. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Nun wurden mir die Vertragsunterlagen per Mail zugeschickt und der Vertrag ist 10 EUR teurer.
- Ein Anruf bei SKY in der Vertragsabteilung (und diversen anderen Stellen) blieb erfolglos. Angeblich kann man telefonisch da nichts machen
- eine Mail an den Kundenservice blieb bislang ohne Beachtung
- Kontakt über das Kontaktformular blieb ebenfalls ohne beachtung.
Widerrufen möchte ich nicht, da das Angebot relativ gut war. Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Dank und Grüße im Voraus
25.04.2020 11:08
Die Aufzeichnung steht zur Klärung nicht zur Verfügung und mit dem Telefonat am 20.04. ist für Sky die Widerrufsfrist eh abgelaufen.
Aber vielleicht kann die Moderation trotzdem noch was retten.
25.04.2020 11:10
Wieso soll die Widerrufsfrist abgelaufen sein? Vertrag wurde am 20.4. telefonisch geschlossen.
25.04.2020 12:00
Alles gut. Du hast noch Zeit, in Ruhe die 1-2Tage abzuwarten bis eine Moderatorin sich hier meldet. Falls das nichts bringt (was ich nicht denke), kannst du immer noch widerrufen (unbedingt schriftlich).
26.04.2020 12:31
Ja, das wäre toll, wenn ein MOD sich hierzu äußern könnte.
26.04.2020 17:40