on
12.04.2020
13:40
- Zuletzt bearbeitet:
12.04.2020
13:48
by
georgk
Hallo zusammen.
Hier meine Chronologie
Nach Sky Sperre am 3.4. Betrag überwiesen und Kurzfreischaltung erhalten (5Tage), nachgefragt, da das Geld am 6.4. noch nicht auf dem Konto war, ob bei Verzug eine neue Sperre droht, Antwort : Nein
7. 4. erneut gesperrt (nach vier Tagen) 8.4. Betag eingegangen (nach 5 Tagen Online Überweisung???)
8.4. Anruf Kd : alles okay wird in 30 Minuten freigeschaltet :Nchts passiert nach 1 Stunde Rückfrage: kann 1 Stunde dauern: nichts passiert erneuter Anruf: kann schon mal 2-3 Stunden dauern: nichts passiert
9.4. Anruf Kd : wird heute im Laufe des Tages oder spätestens bis am Mittag des nächsten Tages frei geschaltet O-Ton : das garantiere ich, sie können sich darauf verlassen: Nichts passiert
11.4. Anruf Kd: da kann ich nichts machen, das macht das System erneuter Anruf Kd: müsste heute freigeschaltet werden
12.4. nichts passiert
Als langjähriger Kunde (über 10 Jahre) bin ich echt sauer. In Corona-Zeiten hockt man zu Hause, blockiert den Fernseher, da ja ein Sky Sender gewählt werden muß, um die Freischaltug zu ermöglichen. Das ist echt kein Zustand! Ich hoffe, sie ändern ihr Vorgehen, denn sonst verlieren sie mich als Kunden.
Hans Jäger Tel XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
27.04.2020 01:18
Alejandre | 16.05.2025 23:54 | ||
PockManuel | 12.05.2025 15:45 | ||
Ludwig1234 | 11.05.2025 11:49 | ||
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05.05.2025 15:24 | ||
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05.05.2025 12:51 |