Antworten

Sky Freischaltung

sinner73
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
713 Ansichten

Sky Freischaltung

Hallo zusammen.

Hier meine Chronologie

Nach Sky Sperre am 3.4. Betrag überwiesen und Kurzfreischaltung erhalten (5Tage), nachgefragt, da das Geld am 6.4. noch nicht auf dem Konto war, ob bei Verzug eine neue Sperre droht, Antwort : Nein

7. 4. erneut gesperrt (nach vier Tagen) 8.4. Betag eingegangen (nach 5 Tagen Online Überweisung???)

8.4. Anruf Kd : alles okay wird in 30 Minuten freigeschaltet :Nchts passiert nach 1 Stunde Rückfrage: kann 1 Stunde dauern: nichts passiert erneuter Anruf: kann schon mal 2-3 Stunden dauern: nichts passiert

9.4. Anruf Kd : wird heute im Laufe des Tages oder spätestens bis am Mittag des nächsten Tages frei geschaltet O-Ton : das garantiere ich, sie können sich darauf verlassen: Nichts passiert

11.4. Anruf Kd: da kann ich nichts machen, das macht das System  erneuter Anruf Kd: müsste heute freigeschaltet werden

12.4. nichts passiert

 

Als langjähriger Kunde (über 10 Jahre) bin ich echt sauer. In Corona-Zeiten hockt man zu Hause, blockiert den Fernseher, da ja ein Sky Sender gewählt werden muß, um die Freischaltug zu ermöglichen. Das ist echt kein Zustand! Ich hoffe, sie ändern ihr Vorgehen, denn sonst verlieren sie mich als Kunden.

Hans Jäger Tel XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Eisbaerandi86
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 2
657 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung

  •  
Antworten