M-M89s Profil
Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

25/10/2023 09:47

Vertragsnummer

Hallo, ich brauche meine Vertragsnummer und finde sie nirgends und ich meine nicht die Kundennummer. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@katzenglotzerinDas Thema lässt sich über die Suchfunktion leicht finden 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

22 Nachrichten

Habe mir mehrere Diskusssionen durchgelesen. Nur habe ich keine Lösung gefunden... Nur lange Diskussionen... Es wird gesagt, wo man die Vertragsnummer finden soll... Man findet sie dort aber nicht...

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@katzenglotzerin  den Link anklicken ist Schwerstarbeit? 😂 Sannys Infos stimmen.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

22 Nachrichten

Was soll der Smiley??... Wie bereits viele andere geschrieben haben. Bei vielen sieht es NICHT so aus, wie die Antwortgeber es zeigen.

Klicke ich auf die Links, sehe ich Folgendes:

katzenglotzerin_0-1735925043341.png

katzenglotzerin_1-1735925066591.png

Und auf den "Abrechnungen" sieht man nur Datum und Rechnungsbetrag... , weder Namen noch sonstige Vertragsdaten.

Level 20

• 

16.6K Nachrichten

Welches Betriebssystem und Browser nutzt du?

Hab von einen User, mit Edge passt es nicht.

Du hast einen Computer zur Verfügung.

Level 1

• 

22 Nachrichten

Windows 11. In Chrome und Edge sieht es gleich aus: nix mit Vertragsnummer.

Level 20

• 

16.6K Nachrichten

OK!

Es bestehen auch hier zwei Kundensysteme!

Einige User können auch keine Geräte löschen, z.B..

Könntest du löschen?

Per Screenshot nachgewiesen und ich war überrascht.

PayPal Nutzer hier im Thread auch mit dem Problem.

Userrücklauf

Moderator

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @katzenglotzerin

ich helfe dir gerne weiter. Kennst du deine Kundennummer? Falls ja schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. 
Falls nicht, benötige ich bitte folgende Informationen von dir in dieser: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

@katzenglotzerin  hast du Adblocker aktiviert? Privacy Badger, UBlock Origin u.a.?

Ansonsten ist es wohl der Unterschied zwischen altem und neuem Kundenverwaltungsprogramm. Dann müsste die verlinkte Antwort von @Sanny_G  ein Update bekommen?

Eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.6K Nachrichten

Diese spezielle Seite enthält keine blockbaren Anteile.

Ich habe keine gefunden.

Es ist ein anderer Seitenaufbau.

Von Usern getestet.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 9 Monaten

Bei mir ist die Vertragsnummer nirgens auch zu finden. Bei keinen der hier angegebenen Orte ist eine Vertragsnummer zu finden. Im Kontoauszug bei der Abbuchung steht nur die 10-stellige Kundennnummer.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 9 Monaten

Hi,

mir geht es genauso. Weder in Paypal oder in Mein Sky kann ich ein Vertragsnummer finden.

Hotline sehr schwer erreichbar.

Bräuchte auch mal kurz Hilfe bitte 🙂

Danke sehr

Sky Team

• 

4.8K Nachrichten

Hi @MrGiordino21,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

auch ich finde nirgendwo meine Vertragsnummer, will Vertrag kündigen, unter den angegebenen

Optionen ist nichts zu finden, Abrechnung erfolgt über Paypal.

Vielen Dank Jürgen

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Bruin77,schade, dass du kündigen möchtest. 😕

Das Aufbewahren von Vertragsbestätigungen und vertragsrelevanten Infos ist immer und überall wichtig. Darauf steht die Kunden- und Vertragsnummer. Wenn du aber keine Schreiben oder E-Mails mehr hast/findest, nenne mir bitte per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum für einen Datengleich

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich bräuchte ebenfalls meine Vertragsnummer, ichhabe schon alles durchsucht.

Könnte mich bitte ein Mod kontaktieren?

Level 20

• 

16.6K Nachrichten

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @drwertz,

über den beschrieben Weg von @digo findest du sie auch nicht? Solltest du dich bei sky.de also einloggen können, findest du dort deine Kunden- und Vertragsnummer.

Solltest du dich über sky.de nicht einloggen können, weil es mit der Kundennummer und deiner bei uns angegeben E-Mail-Adresse nicht geht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Ist dir deine Kundennummer jedoch auch nicht bekannt, siehe: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Vertragsnummer/m-p/849550#M24246

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Ich habe dasselbe Problem mit der nicht auffindbaren Vertragsnummer....

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo doko,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Es ist wirklich schlimm, dass man den Service kontaktieren muss, um an die Vertragsnummer zu kommen.

Ich finde weder im Online-Bereich noch in irgendeiner E-Mail meine Vertragsnummer. 

Wird die vielleicht geheim gehalten, um Kündigungen zu erschweren?

BTW: Die Kündigung ist übrigens auch eine Vera****ung. Wieso muss ich, wenn ich eingeloggt bin, all meine Kundendaten da noch mal eintragen? So geht Kundenservice! 🙄

Level 10

• 

4K Nachrichten

vor 7 Monaten

Die Vertragsnummer steht unter mein Abo ganz unten über der SC Nummer

Die Kundenhummer steht bei mein Sky unter deinem Namen!

Level 19

• 

9K Nachrichten

So wie ich mitbekommen habe,sieht es im KC nicht überall gleich aus, Altkunden anders wie bei Neukunden ab 1.7.2020 ? Zahlungsart spielt da wohl auch eine Rolle? Ansonsten, stimmt findet man alles im KC. 😉

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Hallo ich bezahle ebenfalls mein Sky mit Paypal und kann somit nirgends meine Vertragsnummer finden kann mir bitte ein Moderator deswegen helfen?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Sebo23macga,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen, 

auch ich kann meine Vertragsnummer nirgends finden. Könnte mich bitte ein Mod kontaktieren?

Vielen Dank!

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @Drumkicker,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

5 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe das Problem, dass ich in meinem Kundenkonto lediglich meine Kundennummer, nicht aber meine Vertragsnummer finden kann. Könnte mir bitte ein Moderator diese Vertragsnummer zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus.

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hey Sascha147,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hallo,

auch ich suche meine Vertragsnummer und nutze Sky über PayPal.

Ich sehe auch nirgends meine Vertragsnummer.

Kann mir auch jemand helfen?

Danke,

VG

Markus

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @mkl2000

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine             

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 5 Monaten

Suche auch meine Vertragsnummer und bitte um Hilfe (Mod)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hi Foinz,

gern helfe ich dir weiter. 🙂

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gruß, Jule