01.02.2020 17:01
Guten Tag liebe Community,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Heute bekam ich ein schreiben seitens Sky, dass mein Abo sich um 24 Monate inklusive monatlicher Kündigungsoption verlängert (zum Vorteilspreis 24,99€) wenn ich nicht vorher kündige. Da ich jedoch mit meiner Hardware unzufrieden bin und ich gerne das CI Modul haben wollte, rief ich bei der Hotline an. Dort habe ich dem Mitarbeiter mein Anliegen erläutert, dass ich das Angebot nur wahrnehme, wenn ich statt des Receivers das CI Modul geliefert bekommen. Dies wurde mir bestätigt. Nun habe ich jedoch das Problem, dass mir der Vertrag geändert wurde und ich meinen Vorteilspreis nur bis Ende September 2020 habe und anschließend den vollen Preis zahlen soll. Die Kundenhotline kann mir leider auch nicht helfen. Ich habe keine Änderung meines Vertrages beantragt und trotzdem wurde dieses einfach geändert. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
LG Giuseppe
03.02.2020 08:30