Antworten

Vertrag wurde einfach geändert.

giuseppe1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
560 Ansichten

Vertrag wurde einfach geändert.

Guten Tag liebe Community,

 

ich brauche dringend eure Hilfe.

Heute bekam ich ein schreiben seitens Sky, dass mein Abo sich um 24 Monate inklusive monatlicher Kündigungsoption verlängert (zum Vorteilspreis 24,99€) wenn ich nicht vorher kündige. Da ich jedoch mit meiner Hardware unzufrieden bin und ich gerne das CI Modul haben wollte, rief ich bei der Hotline an. Dort habe ich dem Mitarbeiter mein Anliegen erläutert, dass ich das Angebot nur wahrnehme, wenn ich statt des Receivers das CI Modul geliefert bekommen. Dies wurde mir bestätigt. Nun habe ich jedoch das Problem, dass mir der Vertrag geändert wurde und ich meinen Vorteilspreis nur bis Ende September 2020 habe und anschließend den vollen Preis zahlen soll. Die Kundenhotline kann mir leider auch nicht helfen. Ich habe keine Änderung meines Vertrages beantragt und trotzdem wurde dieses einfach geändert. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. 

 

LG Giuseppe

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
487 Ansichten

Vertrag wurde einfach geändert.

Hallo guiseppe1983,

schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest.

Falls du dennoch an einer Klärung interessiert bist, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten