18.05.2019 12:06
Jano hat doch in einem anderen Thread geschrieben das er bis zum 06.06.2019 ( oder war es der 16.06) weg ist
18.05.2019 12:08
Oha! Man kann nicht alles lesen Dann sollte Ramona sich auf jeden Fall einen anderen Moderator suchen.
18.05.2019 12:14
ich habe davon nix gelesen und warum wollte er dann die Daten haben wenn er sich darum nicht mehr kümmern kann alles unverständlich hierund nochmal ich habe das an alles verschickt mail und Private Nachrichten soll ich Bilder anhängen gerne
18.05.2019 12:34
so mail an GL ist gerade raus Danke für die Hilfe hier
18.05.2019 12:39
ja habe ich gemacht mail und an private Nachrichten leider alles ohne Antwort einfach schade
keine Hilfe soory
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es
leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter
sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten
gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online
verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue
Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche
Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.
Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt,
bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns
noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unser Kontaktformular
unter sky.de/kontakt.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Sky Team
18.05.2019 13:25
na mal eine Antwort das wenigsten gelesen
Your message
To: XXXXXXXXXX
Subject: Vertrag kündigen Kd.-Nr. XXXXXXXXX
Sent: Saturday, May 18, 2019 12:32:40 PM (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
was read on Saturday, May 18, 2019 12:46:17 PM (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna.
ModEdit: Private Daten entfernt
18.05.2019 13:28
lösche deine Kunden-Nr. kann jeder hier lesen
18.05.2019 14:06
na siehe da war ja ein Mod da und warum keine hilfe na nun egal
19.05.2019 10:25
moin,moin
alles bestens habe Antwort erhalten
Zitat:
Jedoch endet die aktuelle Vertragslaufzeit zum Monatsende, sodass eine Vertragsverkleinerung auf das Sky Starter Paket und die Beendigung der Zweitkarte zum 1. Juni 2019 möglich ist. Die monatliche Programmgebühr beträgt dann 19,99 Euro und ich beauftrage den Nachversand einer Smartcard. Ich bitte um Ihr Verständnis.
ich weis jetzt nur nicht so richtig was ich nun noch tun muss habe aber mal darauf geantwortet.
wünsche noch ein schönen Sonntag allen
19.05.2019 10:36
nun bekommst die eine SC damit du weiter das Starter-Paket schauen kannst....du musst dann nicht vergessen zu kündigen, sonst geht der Vertrag weiter mit Starter.....aber wenn du geschrieben hast, wird dir der Mod. bestimmt antworten.....
19.05.2019 15:57
Das Kündigungsschreiben habe ich schon erhalten mir geht's jetzt wie gesagt um das Starterpaket und die neue Smartcard
ob ich da nun noch was machen muss weil da steht ja
……...sodass eine Vertragsverkleinerung auf das Sky Starter Paket und die Beendigung der Zweitkarte zum 1. Juni 2019 möglich ist.....
aber nicht umgestellt wurde oder ??????
19.05.2019 16:49
hi...
warum rufst du nicht einfach mal bei der hotline an ???
21.05.2019 20:12
ja so langsam fängt es an zu nerven seit einer Woche versuche ich es zu klären aber bis jetzt so ohne richtige Entscheidung
will jetzt hier nicht nochmal alles schreiben werde morgen da anrufen aber ich glaube nicht das es zur einer Lösung führt auf dem letzten und einzigen schreiben von sky steht ja weder eine Tel.-Nr. drauf noch ein Mitarbeiter ja Datenschutz alles klar ....
weis nun immer noch nicht op das Abo auf das Starter Paket geändert wurde ich sehe immer noch das alte im Kundenprofil
und was nun mit den Geräten wird Retoure und so weiter ....aber wie gesagt habe ich ja alles schon geschrieben auch nun wieder an ein anderen Mod. per Nachrichten. So ein hin und her man oh man bei ABO-Erweiterung da geht das alles viel,viel schneller nicht war oder irre ich da .......................
21.05.2019 20:18
ramona schrieb:
und was nun mit den Geräten wird Retoure und so weiter ....aber wie gesagt habe ich ja alles schon geschrieben auch nun wieder an ein anderen Mod. per Nachrichten. So ein hin und her man oh man bei ABO-Erweiterung da geht das alles viel,viel schneller nicht war oder irre ich da .......................
ja, aber nicht bei Sky.....da kann man zufrieden sein, wenn sich da jemand darum kümmert....Service wird bei Sky ganz klein geschrieben.....
03.06.2019 13:49
so nun ich noch mal habe einen weiteren Mod. verschleiß leider bekomme ich von diesen auch keine Antworten mehr
nun im Chat das hier
SKY: Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass Sie zu mir in den Chat gekommen sind. Haben Sie Fragen zur Bestellung?
Sie: Zweitkarte
Sebastian: Einen schönen guten Tag.
Sebastian: Schön, dass Sie mich im Chat gefunden haben. Was kann ich für Sie tun?
Sie: warum steht noch zweitkarte da sollte alles gekündigt sein und Abo preis ab 01.06 16,99
Sebastian: Haben Sie eine Kundennummer für mich?
Sie: Okay, dies tut mir leid. Dann zahlt Dein Vater bis Ende Mai 2020 weiterhin Gebühren. Ab Juni 2019 beträgt der Saldo 16,99 Euro pro Monat, da die Reduzierung auf das Sky Starter Paket erfolgte.
Sie: moment
Sie: Ihre Kundennummer: xxxxxxxxxx
Sie: Hallo Ramona, ich habe gerade mit der Geschäftsführung Rücksprache gehalten. Die Reduzierung auf das Sky Starter Paket wurde zum 1. Juni 2019 vermerkt und die Kollegin vom Fachbereich hat auf dem Schirm, dass die Zweitkarte dann zu diesem Datum beendet wird. Dennoch greift die Kündigung erst zu Ende Mai 2020, da die Frist nicht eingehalten wurde. Wie jedoch schon schriftlich angeboten, können wir eine vorzeitige Beendigung prüfen. Dazu benötigen wir jedoch einen ärztlichen Attest. Ich stoße den Versand einer neuen Smartcard gerne an. Die Zusendung geht jedoch an Deinen Vater, da er der Inhaber ist. Wir können bei Deinem Abonnement nicht einfach eine Karte zusenden, weil wir dann die Vorhandene ausbuchen müssen.Folgende Hardware ist hier eingebucht:Hauptkarte:Smartcard: xxxxxxxxxxReceiver: xxxxxxxxxxxxxxxxxFestplatte: xxxxxxxxxxxxxxZweitkarte:Smartcard: xxxxxxxxxxxxxxxxReceiver: xxxxxxxxxxxxxxxFestplatte: xxxxxxxxxxxxxxxWelche hat Dein Vater davon noch zuhause? VG, Nadine
Sebastian: Ich sehe keine gebuchte Zweitkarte in Ihrem Vertrag.
Sie: das steht da jetzt gerade
Sie: Deine Paketkombination und monatliche KostenSky Starter Zweitkarte € 19,99 / mtl. . Mein Paketpreis:01.07.2019 - 31.05.2020
Sie: man oh man
Sebastian: Was steht in dem Vertrag was Sie schriftlich bestätigt bekommen haben?
Sie: ich habe gekündigt das müssten sie doch alles lesen können habe keinen neuen Vertrag alles über kommity gemacht
Sebastian: Okay, dann schicke ich Ihnen eine Vertragsbestätigung.
Sie: ja und nun wo hin
Sebastian: Schicke ich Ihnen per Post zu.
Sebastian: Haben Sie noch ein weiteres Anliegen?
Sie: nein per mail bitte man ich dreh hier am zeiger werde das nun mal im einstellen oder sie Lesen da mal nach
Sie: https://community.sky.de
ich habe nun die sch...ze voll werde auch mein ABO kündigen versteh nicht Sky hat über die hälfte Mitarbeiter im Service die von mir als Abonnent bezahlt werden und keine Ahnung haben sorry.
Ab Juni 2019 beträgt der Saldo 16,99 Euro pro Monat, da die Reduzierung auf das Sky Starter Paket erfolgte.
und das steht bei Abrechnungen
01.06.2019 | Juni 2019 | € 88,89 1 |
03.06.2019 16:44
Der Chat bearbeitet solche Fälle nicht,
wenn Du doch schon Kontakt mit der Geschäftsführung und der Fachabteilung hast.
03.06.2019 18:51
Hallo ramona,
ich habe Deinem Vater die Smartcard versandt und die Reduzierung erfolgte. Eine Nachricht lag in meinem Postfach nicht vor und somit kann ich nicht nachvollziehen, warum Du monierst, dass ich Dir nicht antworte.
Per Privatnachricht habe ich Dir alle Informationen noch einmal aufgelistet. Wenn Du noch Fragen hast oder Unklarheiten bestehen, dann melde Dich bitte.
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2019 18:57
ich nehme an, es geht um die 88,89 € vielleicht kannst du es noch mal klären.....
03.06.2019 19:00
Danke adler. Ich habe ramona noch einmal per Privatnachricht kontaktiert und alles Informationen gegeben.
03.06.2019 20:11
habe nochmal geantwortet aber im Kundenservice steht immer noch das selbe lass mich nun nicht mehr verar... sorry
mein Vertrag habe ich jetzt auch gekündigt alles bestens
micha1971 | 02.05.2025 13:28 | ||
bastel90 | 01.05.2025 11:13 | ||
mitchloebbes1 | 23.04.2025 06:36 | ||
Deanibeani | 16.04.2025 08:40 | ||
sentinel2003 | 14.04.2025 13:16 |