Antworten

Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
169 Ansichten

Abbuchung

Hallo,

habe gestern eine Email bekommen das Sky mir Geld abbuchen möchte. Jedoch habe ich alle Tickets zuvor fristgerecht gekündigt und keins offen. Da ich auch nicht einsehen kann im Betreff um welches Ticket es sich handeln soll hoffe ich hier auf Hilfe. Denn ich frage mich für was ich bezahlen soll wenn ich kein Ticket aktiviert habe 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,418
Post 2 von 4
166 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Du bist nicht alleine.

Sky-Paypal-Abrechnung-ohne-aktives-Ticket 

 

Zur Zeit ganz schlimm bei SKY...

Tickettelefon: 089 99 72 79 98

skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

/skyticket.sky.de/service/faq/ 

Kundennummer nötig.

 

Hier warten bis sich ein Mod meldet und das regelt.

Dauert evt 1-3 Tage

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 8,826
Post 3 von 4
152 Ansichten

Betreff: Abbuchung


@tmbm95  schrieb:

Hallo,

habe gestern eine Email bekommen das Sky mir Geld abbuchen möchte. Jedoch habe ich alle Tickets zuvor fristgerecht gekündigt und keins offen. 


Evtl. mal nachschauen wenn möglich, ob damals von sky alles abgebucht wurde.

Es kam zu Verspäteten Abbuchungen durch Sky, oft im Zusannenspiel mit PayPal

Highlighted
Moderator
Posts: 2,597
Post 4 von 4
109 Ansichten

Abbuchung

Hallo tmbm95,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann gerne im Hintergrund prüfen, was es mit der Abrechnung auf sich hat. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten