05.02.2019 20:35
Hallo,
ich habe im Dezember mein Vertrag verlängert mit dem Paketpreis 34,99 Euro.
Jetzt habe ich gesehen, dass im Januar und im Februar 39,99 Euro komplett, ausgenommen meinen Sky Select Bestellungen, abgebucht wurde.
Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen und das richtigstellen.
Das ich mein zuviel bezahltes Geld als Gutschrift erhalte bzw das ab März dann die richtigen 34,99 Euro abgebucht werden.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
12.02.2019 17:51
Hallo basti007,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.02.2019 17:51
Hallo basti007,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.02.2019 17:57
Die 5 EUR Differenz sind m. E. HD+. Dass dafür Extragebühren anfallen, wird von Sky nicht immer klar kommuniziert
12.02.2019 18:01
5,75€
12.02.2019 18:08
Dann zahlst du 0,75 EUR zu viel
12.02.2019 18:11