Antworten

Verhalten gegenüber SKY

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gto275
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
1.132 Ansichten

Verhalten gegenüber SKY

Wie soll ich mich verhakten gegenüber SKY,seit Januar wird jeden Monat zu viel abgebucht und der Fall ist auch in "Spezial" Abteilung ca 2,5 Monate trotzdem wird zu viel abgebucht! 
30.07.20 ist Vertragsende ,natürlich schon gekündigt! Verlängern kommt wahrscheinlich nicht zu Stande (außer bei einem deutlich besseren Angebot wie jetzt ) ,da ich mich auch massiv ärgere in Zeiten von Kurzarbeitergeld!

Soll ich den letzten Beitrag im Juli einfach zurück buchen das würde dann so +- aufgehen ? Falls Mahnungen kommen zum Anwalt?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.127 Ansichten

Betreff: Verhalten gegenüber SKY

Jetzt hast Du solange gewartet,

jetzt kannst Du auch noch einige Tage warten, bis sich hier ein Moderator bei dir meldet

und sich das Ganze mal anschaut.

Rückbuchen kannst Du ja dann immer noch wenn es keine Lösung in Deinem Sinn gibt.

 

Diese "Fachabteilungen" lassen sich gerne mal Monate Zeit bis sie alles "überprüft" haben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 2 von 6
1.129 Ansichten

Betreff: Verhalten gegenüber SKY

Deine Geduld und Deinen Kontostand hätte ich gerne. Die letzten 7,48€ die Sky mir unberechtigterweise abgebucht hat habe ich 24 Stunden später zurückgebucht. Drei Wochen vor dem Vorfall hatte ich Sky schon auf den Fehler hingewiesen. Habe direkt nach der Rückbuchung den korrektne Betrag überwiesen und wegen die Mahunng dann hier durch die Moderation verschwinden lassen.

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.128 Ansichten

Betreff: Verhalten gegenüber SKY

Jetzt hast Du solange gewartet,

jetzt kannst Du auch noch einige Tage warten, bis sich hier ein Moderator bei dir meldet

und sich das Ganze mal anschaut.

Rückbuchen kannst Du ja dann immer noch wenn es keine Lösung in Deinem Sinn gibt.

 

Diese "Fachabteilungen" lassen sich gerne mal Monate Zeit bis sie alles "überprüft" haben

gto275
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 6
1.116 Ansichten

Betreff: Verhalten gegenüber SKY

Ok dann warte ich mal noch ein wenig 🙂

didi
Regie
Posts: 6,016
Post 5 von 6
1.107 Ansichten

Betreff: Verhalten gegenüber SKY

Warum wollen immer gleich die Leute zum Anwalt rennen, falls sie eine Mahnung von Sky bekommen?

Ungerechtfertigte Mahnungen kann man selbst mit entsprechender Begründung  schriftlich beantworten,

da braucht es keinen Anwalt! Auch vor Unternehmen wie Sky braucht man keine Bange zu haben. Die machen,

wie du ja am eigenen Leib erfahren hast, selbst genug Fehler!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
996 Ansichten

Verhalten gegenüber SKY

Hallo @gto275,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten