26.08.2024 22:38
Ich habe am 15.08.24 die Abrechnung bezahlt( Screenshot von der Überweisung gibt es) doch bis jetzt kam bei Sky nichts an, über den Chat oder so werde ich immer nur vertröstet das ich Geduld haben soll. Doch nach 11 Tagen ist doch da was falsch.
26.08.2024 22:45
@Matze-SchradeDu hast ja schon im Chat gefragt, da wird man ja bestimmt auch gefragt haben auf welchen Weg Du überwiesen hast, mit Vertragsnummer u.s.w. wenn alles richtig war, es wird sich ein Mod morgen melden und schauen woran es liegt. 😉
26.08.2024 22:53
@kleines23 habe ich alles gemacht. Werde immer vertröstet das sich darum gekümmert wird. Sonst hat es immer super funktioniert.
27.08.2024 11:57
Hallo @Matze-Schrade,
bitte schreibe mir deine Kundennummer und schicke mir zudem den Screenshot der Überweisung (per Bild) in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja