Antworten

Überweisung an Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
login_name
Kostümbildner
Posts: 219
Post 1 von 9
345 Ansichten

Überweisung an Sky

Hallo   Ich habe schon wieder ein Anliegen.   Meine Banksoftware hat versehentlich 45 Euro auf mein Sky Konto gebucht weil ich vergessen hatte (nach der Umstellung von Selbstüberweiser auf Lastschrifverfahren) diese Überweisung zu löschen. Ich habe die Überweisung am 02.09 getätigt und das Geld müsste doch eigentlich im Sky Konto auftauchen.  Ich hätte gern Kontak zu einem Moderator   danke und Gruß    

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
login_name
Kostümbildner
Posts: 219
Post 9 von 9
146 Ansichten

Betreff: Überweisung an Sky

Hat sich erledigt.

Heute nach 7 Tagen ist die Überweisung erschienen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,410
Post 2 von 9
299 Ansichten

Betreff: Überweisung an Sky

Es wird sich bestimmt einer melden.

Siehe regelmäßig hier vorbei, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.😍

login_name
Kostümbildner
Posts: 219
Post 3 von 9
294 Ansichten

Betreff: Überweisung an Sky

Nur bin nicht die ganze Zeit am PC und wenn sich dann ein Moderator meldet und ich melde mich ein paar Stunden später dann hat er schon Feierabend. 

 

Das ist alles nicht gut gemacht bei Sky d. h. ziemlich Kundenunfreundlich. Mit der Hotline kommt man überhaupt nicht weiter. 

schütz
Regie
Posts: 11,410
Post 4 von 9
289 Ansichten

Betreff: Überweisung an Sky

Das ist egal.

Du schreibst ihn dann trotzdem an.

Er wird sich dann melden wenn er wieder Schichtdienst hat.😍

Du kannst auch den Chat bemühen...Chat mit SKY 

 

Und was heisst nicht gut gemacht?

Facebook/Twitter/Whatsapp/Hotline/Email/Chat/dieses Forum (die beste Lösung) und was weis ich noch alles.😉

 

Hier klicke auf Schreib uns und versuche da dein Glück...www.sky.de/kontakt 

login_name
Kostümbildner
Posts: 219
Post 5 von 9
278 Ansichten

Betreff: Überweisung an Sky

Was für einen Hilfe bekommst du per facebook und WhatsApp ?

Gar keine das habe ich schon versucht.

Und den Chatkannst du auch vergessen da schreibst dur dir einen Wolf und es kommt nicht dabei raus.

Habe ich alles schon probiert und ist nicht wirklich hilfreich.

schütz
Regie
Posts: 11,410
Post 6 von 9
274 Ansichten

Betreff: Überweisung an Sky

Schade das zu hören.

 

Ich mache zB  alle Vertragssachen im Chat.

Oder hier im Forum direkt mit einem MOD.

Schreib uns soll jedoch auch sehr gut sein...habe ich mir erzählen lassen.

login_name
Kostümbildner
Posts: 219
Post 7 von 9
271 Ansichten

Betreff: Überweisung an Sky

Ich will direkt einen Kontakt mit Sky haben und nicht tagelang auf einen Antwort hoffen. Alles andere ist totaler Mist. Hör mir auf mit facebook, WhatsApp und Chat oder Hotline. Das ist für Leute die den ganzen Tag Zeit haben sich mit Sky zu beschäftigen.  

 

 

 

Aber es ist Okay ich warte mal auf einen Moderator hier im Forum. 🙄

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,292
Post 8 von 9
166 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung an Sky

Hallo @login_name, ich schaue mir dein Kundenkonto gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Richtige Antwort
login_name
Kostümbildner
Posts: 219
Post 9 von 9
147 Ansichten

Betreff: Überweisung an Sky

Hat sich erledigt.

Heute nach 7 Tagen ist die Überweisung erschienen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten