Antworten

Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Antworten
crypteia
Tiertrainer
Posts: 24
Post 21 von 73
2.111 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo,

bei mir sind auch 25 cent zu wenig abgebucht worden, normalpreis 39,98, abgebucht wurden 39,73.

 

komisch

Macke13
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 22 von 73
2.075 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Also habe gestern noch eine Dame der Hotline erreicht, sie meinte, ich soll meine Beschwerden per Mail an sky schicken!

Habe ich gemacht, die Bestätigung der Preise an anhang@sky.de geschickt, hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg!?

Bin für Hilfe eines Moderators offen und dankbar, wegen der zu hohen Kosten hängt zuhause der Haussegen schief 🙈

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 23 von 73
1.941 Ansichten

Betreff: Abrechnung November falsch.....


@MrB  schrieb:

Ich schließe mich mal an. Ist bei mir ebenfalls der Fall.


Mein Fall hat sich (durch einen anderen Thread) erledigt. Das zu viel eingezogene Geld wird zurück überwiesen, da ich diesen Monate meinen letzten Abo-Monat hatte (sonst Gutschrift).

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 24 von 73
1.941 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht


@crypteia  schrieb:

Hallo,

bei mir sind auch 25 cent zu wenig abgebucht worden, normalpreis 39,98, abgebucht wurden 39,73.

 

komisch


Bei mir waren es 25 Cent zu viel 😂

Das System kam wohl mit der MwSt-Senkung nicht zurecht und hat vom Sky Premium HD Paket den Rabatt gekürzt.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 25 von 73
1.913 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht


@MrB  schrieb:


Bei mir waren es 25 Cent zu viel 😂

Das System kam wohl mit der MwSt-Senkung nicht zurecht und hat vom Sky Premium HD Paket den Rabatt gekürzt.


Da könntest du recht haben. Bei mir waren es 25 Cent weniger. Ich habe mir jetzt die MwSt mal errechnet und habe festgestellt, dass Sky seinen Betrag richtig um die 3% MwSt-Senkung errechnet hat, jedoch ist bei mir auf dem HD+ Betrag keine MwSt-Senkung drauf, was ja eigentlich hätte auch sein müssen, denn laut den AGB von HD+ wird die MwSt angepasst. Eventuell daher jetzt etwas weniger bei mir. 

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 26 von 73
1.889 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Bei mir das gleiche wie @MrB , allerdings seit Ende Oktober. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir nach einem Angebot das Sport-Paket hinzugebucht. Statt 9,75€ für Sky HD (wegen der MwSt-Senkung) wird Sky HD seit 27.10. wieder mit 10€ berechnet, jedoch weiterhin nur 9,75€ davon wieder abgezogen.

 

Bitte um Klärung durch einen Moderator. Vielen Dank!

 

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 27 von 73
1.875 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

@drholzmichlLösche bitte Deine privaten Daten aus dem Anhang o. den Anhang (bspw. Vertragsnummer)

 

Ein Mod wird sich das sicher ansehen, dauert nur ein paar Tage... dann diesem Mod, nach Aufforderung) Deine Daten mitteilen.

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 28 von 73
1.863 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo @MrB, der Anhang ist schon weg^^  Bei Dir geschah das ohne weiteres Zutun, einfach mit der November-Abrechnung?

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,446
Post 29 von 73
1.854 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

anstatt 40€ wurden 85€ abgebucht, moderator wurde informiert, mal gespannt wie die aussagen sind von sky 

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 30 von 73
1.843 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

@drholzmichlNein, hatte in einem anderen Thread dazu geschrieben. Heute hat sich dann ein Mod gemeldet. dauert 3-4 Tage...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 31 von 73
1.806 Ansichten

Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo @SGD20, @HLo1961, @freddo250618, @aras278, @Anonym, @satansbrut, @MrB, @Daniel1983, @SteffenSchulz18 und @Avignon,

schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 32 von 73
1.813 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo @Macke13, @Flippyhippy, @WaVe_, @crypteia, @drholzmichl und @Anonym,

auch ihr könnt mir gerne eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zukommen lassen. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank.

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,446
Post 33 von 73
1.782 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

hallo, nachricht ist raus 

lg

crypteia
Tiertrainer
Posts: 24
Post 34 von 73
1.774 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo,  

hab geschrieben 

Lg

SGD20
Special Effects
Posts: 9
Post 35 von 73
1.763 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

@BenjaminM :   Nachricht ist raus.

toni1948
Special Effects
Posts: 6
Post 36 von 73
1.752 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Sofern ich das richtig sehe, bin ich der Einzige zum vorliegenden Thema, der nicht von Benjamin aufgefordert wurde, ihm zu schreiben. Woran kann das liegen?

Macke13
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 37 von 73
1.725 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

@BenjaminM  geschickt 👍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 38 von 73
1.731 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

Hallo @toni1948,

da bist du mir scheinbar durch die Finger gerutscht. Natürlich kannst du mir auch gerne eine private Nachricht mit den benötigten Daten zukommen lassen.

Viele Grüße,
Benni
Flippyhippy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 73
1.709 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

@BenjaminM  Danke für die Hilfe, Mail ist raus...

toni1948
Special Effects
Posts: 6
Post 40 von 73
1.697 Ansichten

Betreff: Überhöhter/falscher November-Betrag abgebucht

@BenjaminM  Nachricht mit meinen persönlichen Daten gesendet. Im Voraus besten Dank.

Antworten