06.11.2020 20:01
Hallo,
bei mir sind auch 25 cent zu wenig abgebucht worden, normalpreis 39,98, abgebucht wurden 39,73.
komisch
07.11.2020 08:31
Also habe gestern noch eine Dame der Hotline erreicht, sie meinte, ich soll meine Beschwerden per Mail an sky schicken!
Habe ich gemacht, die Bestätigung der Preise an anhang@sky.de geschickt, hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg!?
Bin für Hilfe eines Moderators offen und dankbar, wegen der zu hohen Kosten hängt zuhause der Haussegen schief 🙈
09.11.2020 10:30
@MrB schrieb:Ich schließe mich mal an. Ist bei mir ebenfalls der Fall.
Mein Fall hat sich (durch einen anderen Thread) erledigt. Das zu viel eingezogene Geld wird zurück überwiesen, da ich diesen Monate meinen letzten Abo-Monat hatte (sonst Gutschrift).
09.11.2020 10:33
@crypteia schrieb:Hallo,
bei mir sind auch 25 cent zu wenig abgebucht worden, normalpreis 39,98, abgebucht wurden 39,73.
komisch
Bei mir waren es 25 Cent zu viel 😂
Das System kam wohl mit der MwSt-Senkung nicht zurecht und hat vom Sky Premium HD Paket den Rabatt gekürzt.
09.11.2020 11:49
@MrB schrieb:Bei mir waren es 25 Cent zu viel 😂
Das System kam wohl mit der MwSt-Senkung nicht zurecht und hat vom Sky Premium HD Paket den Rabatt gekürzt.
Da könntest du recht haben. Bei mir waren es 25 Cent weniger. Ich habe mir jetzt die MwSt mal errechnet und habe festgestellt, dass Sky seinen Betrag richtig um die 3% MwSt-Senkung errechnet hat, jedoch ist bei mir auf dem HD+ Betrag keine MwSt-Senkung drauf, was ja eigentlich hätte auch sein müssen, denn laut den AGB von HD+ wird die MwSt angepasst. Eventuell daher jetzt etwas weniger bei mir.
09.11.2020 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 14:56
Bei mir das gleiche wie @MrB , allerdings seit Ende Oktober. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir nach einem Angebot das Sport-Paket hinzugebucht. Statt 9,75€ für Sky HD (wegen der MwSt-Senkung) wird Sky HD seit 27.10. wieder mit 10€ berechnet, jedoch weiterhin nur 9,75€ davon wieder abgezogen.
Bitte um Klärung durch einen Moderator. Vielen Dank!
09.11.2020 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 14:51
@drholzmichlLösche bitte Deine privaten Daten aus dem Anhang o. den Anhang (bspw. Vertragsnummer)
Ein Mod wird sich das sicher ansehen, dauert nur ein paar Tage... dann diesem Mod, nach Aufforderung) Deine Daten mitteilen.
09.11.2020 15:01
Hallo @MrB, der Anhang ist schon weg^^ Bei Dir geschah das ohne weiteres Zutun, einfach mit der November-Abrechnung?
09.11.2020 15:09
anstatt 40€ wurden 85€ abgebucht, moderator wurde informiert, mal gespannt wie die aussagen sind von sky
09.11.2020 15:24
@drholzmichlNein, hatte in einem anderen Thread dazu geschrieben. Heute hat sich dann ein Mod gemeldet. dauert 3-4 Tage...
09.11.2020 17:48
09.11.2020 17:49
09.11.2020 18:05
hallo, nachricht ist raus
lg
09.11.2020 18:08
Hallo,
hab geschrieben
Lg
09.11.2020 18:13
@BenjaminM : Nachricht ist raus.
09.11.2020 18:33
Sofern ich das richtig sehe, bin ich der Einzige zum vorliegenden Thema, der nicht von Benjamin aufgefordert wurde, ihm zu schreiben. Woran kann das liegen?
09.11.2020 19:30
@BenjaminM geschickt 👍
09.11.2020 19:42
09.11.2020 20:00
@BenjaminM Danke für die Hilfe, Mail ist raus...
09.11.2020 20:04
@BenjaminM Nachricht mit meinen persönlichen Daten gesendet. Im Voraus besten Dank.