Antworten

Überhöhte Rechnung

-dansen-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
599 Ansichten

Überhöhte Rechnung

Guten Abend,

Ich bezahle normalerweise 24 euro für mein Abonnement. Heute wurden mir 117 euro abgebucht und ich weiß nicht wieso. Hatte zwar letzten Monat einen Empfangswechsel (30 euro pauschale). Daher komme ich auf maximal 60 euro - abbuchung.

Telefonisch fliegt man nach gut 40 Minuten warten wieder aus der Leitung 🐵...

Bitte um Hilfe.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Mela123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 4
564 Ansichten

Betreff: Überhöhte Rechnung

Scheinen viele das Problem zu haben wir nämlich auch zahlen normalerweise 58,62 und sollen 99,94 bezahlen hab auch angerufen und war 31 min in der Warteschlange 

IngridH29
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
557 Ansichten

Betreff: Überhöhte Rechnung

Ja Ich glaube da gibt es mehrere die probleme damit haben mich mit eingeschlossen normal zahle ich 32,50 jetzt würden 87 euro abgebucht. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
503 Ansichten

Überhöhte Rechnung

Hallo @-dansen-,

ich schaue mir die Abrechnung einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten