Antworten

Trotz gekündigtem Vertrag immer noch Abbuchung

Tomaza
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
387 Ansichten

Trotz gekündigtem Vertrag immer noch Abbuchung

Ende September lief mein Abonnement bei Sky (Österreich) aus und seither wurden auch keine Zahlungen für diese Abo mehr abgebucht, passt also.

 

Jedoch werden per paypal.sky immer noch Monatlich €3,99 abgezogen.

Ich weiß gar nicht genau wofür diese €3,99 immer abgebucht wurden, ich vermutete immer für einen extra Sportchannel den ich noch damals im Abo hatte.

 

Aber sowohl im Oktober als auch jetzt im November wurde wieder abgebucht obwohl man mir damals versicherte das wird alles automatisch beendet.

 

Hab per Email geschrieben, keine Antwort.

Telefonisch nur in der Warteschleife.

Anmeldung klarerweise nach Beendigung des Abos auch nicht mehr möglich auf der Website.

 

Weis nicht wie ich diese Zahlung stornieren kann.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 2 von 4
364 Ansichten

Betreff: Trotz gekündigtem Vertrag immer noch Abbuchung

Hallo @Tomaza !

 

Dabei kann dir ein Sky-Mod hier im Forum helfen. 

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

ubuntunix
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 4
321 Ansichten

Betreff: Trotz gekündigtem Vertrag immer noch Abbuchung

Vielleicht Sky Receiver Miete ?

Hast den Receiver zurück gesendet?

 

l.g. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
302 Ansichten

Re: Trotz gekündigtem Vertrag immer noch Abbuchung

Hey Tomaza,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten