16.11.2022 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 21:16
Ende September lief mein Abonnement bei Sky (Österreich) aus und seither wurden auch keine Zahlungen für diese Abo mehr abgebucht, passt also.
Jedoch werden per paypal.sky immer noch Monatlich €3,99 abgezogen.
Ich weiß gar nicht genau wofür diese €3,99 immer abgebucht wurden, ich vermutete immer für einen extra Sportchannel den ich noch damals im Abo hatte.
Aber sowohl im Oktober als auch jetzt im November wurde wieder abgebucht obwohl man mir damals versicherte das wird alles automatisch beendet.
Hab per Email geschrieben, keine Antwort.
Telefonisch nur in der Warteschleife.
Anmeldung klarerweise nach Beendigung des Abos auch nicht mehr möglich auf der Website.
Weis nicht wie ich diese Zahlung stornieren kann.
16.11.2022 22:08
Hallo @Tomaza !
Dabei kann dir ein Sky-Mod hier im Forum helfen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
17.11.2022 12:07
Vielleicht Sky Receiver Miete ?
Hast den Receiver zurück gesendet?
l.g.
17.11.2022 13:39
Hey Tomaza,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule