Antworten

Nach Vertragskündigung plötzlich Abbuchungen für "neuen Vertrag"

Antoniala9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
355 Ansichten

Nach Vertragskündigung plötzlich Abbuchungen für "neuen Vertrag"

Hallo liebe Community,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Laufzeit ist bereits abgelaufen. Habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Plötzlich wurden dann 70€ für zwei weitere Monate abgebucht. 

Nachdem ich mich bei Sky wieder eingeloggt habe, sah ich, dass der Vertrag einfach verlängert wurde bzw. ein "neuer" angezeigt wurde.

Eine Sky Mitarbeiterin versicherte mir, dass der "neue" Vertrag fälschlicherweise ohne mein Einverständnis vom System (warum auch immer) abgeschlossen wurde.

Zwei Wochen liegt der Fall jetzt angeblich bei der Buchhaltung zur Klärung und nach erneuter Nachfrage passiert nichts.

Hat jemand einen ähnlichen Fall und eine Info dazu wie lange ich nun auf die Rückerstattung meines Geldes warten muss?

 

Danke und viele Grüße

Antonia

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
342 Ansichten

Re: Nach Vertragskündigung plötzlich Abbuchungen für "neuen Vertrag"

Hallo Antonia,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,833
Post 3 von 3
311 Ansichten

Betreff: Nach Vertragskündigung plötzlich Abbuchungen für "neuen Vertrag"

Wenn du eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Sky erhalten hast, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Sollte dir hier im Forum seitens der Moderatorin nicht schnell geholfen werden, so hast du bei Abbuchungen von deinem Bankkonto ja 8 Wochen Zeit, die Lastschriften zurückzugeben. Da nach Kündigung das entsprechende

Sepamandat ebenfalls erloschen ist, brauchst du dir weitere Abbuchungen nicht gefallen zu lassen.

Antworten