17.11.2022 13:56
Hallo liebe Community,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Laufzeit ist bereits abgelaufen. Habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Plötzlich wurden dann 70€ für zwei weitere Monate abgebucht.
Nachdem ich mich bei Sky wieder eingeloggt habe, sah ich, dass der Vertrag einfach verlängert wurde bzw. ein "neuer" angezeigt wurde.
Eine Sky Mitarbeiterin versicherte mir, dass der "neue" Vertrag fälschlicherweise ohne mein Einverständnis vom System (warum auch immer) abgeschlossen wurde.
Zwei Wochen liegt der Fall jetzt angeblich bei der Buchhaltung zur Klärung und nach erneuter Nachfrage passiert nichts.
Hat jemand einen ähnlichen Fall und eine Info dazu wie lange ich nun auf die Rückerstattung meines Geldes warten muss?
Danke und viele Grüße
Antonia
17.11.2022 14:24
Hallo Antonia,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
17.11.2022 16:27
Wenn du eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Sky erhalten hast, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Sollte dir hier im Forum seitens der Moderatorin nicht schnell geholfen werden, so hast du bei Abbuchungen von deinem Bankkonto ja 8 Wochen Zeit, die Lastschriften zurückzugeben. Da nach Kündigung das entsprechende
Sepamandat ebenfalls erloschen ist, brauchst du dir weitere Abbuchungen nicht gefallen zu lassen.