07.08.2024 09:34
Hallo,
leider ist mein Sky-Konto seit gestern gesperrt, wobei ich die offene Rechnung von Juli + gleich für August mit am 31.07.2024 per Echtzeitüberweisung überwiesen habe.
Somit müsste eine Gutschrift von 88€ vorliegen.
Habe schon bei Sky angerufen ( 2 mal) ohne großen Erfolg 😞
Das erste mal um klären ob so nun alles okay sei , am 31.07.2024 und das zweite mal heute, wieso nun alles dicht sei.
Dabei wurde mir gesagt, das der Fehler bei mir liegen würde, da ich die Kundennummer angegeb habe & nicht die Vertragsnummer.
Fühle mich nun alleingelassen und weiß nicht, wie es nun weiter geht bzw. wie man die Kuh schnell vom Eis bekommt.
07.08.2024 09:49
Ja das ist richtig, die Vertrags Nummer muss angegeben werden, warte auf ein Mod wird Dir sagen was zu machen ist. 😉 @Sabrina01
07.08.2024 14:07
Hallo @Sabrina01,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.08.2024 14:38
Hallo @Nadine ,
leider kann ich Dir nicht schreiben, da dort immer eine Fehlermeldung kommt :
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
07.08.2024 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 14:49
@Sabrina01 schrieb:Hallo @Nadine ,
leider kann ich Dir nicht schreiben, da dort immer eine Fehlermeldung kommt :
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
- Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn......
Einfach den Text ignorieren und noch einmal ganz unten auf Absenden klicken. Dann geht die PN (Private Nachricht) raus.
Das gilt auch, wenn du diesen Text ehällst, sobald du einen normalen Beitrag in der Sky Community absenden willst.
Gruß, Sonic28
07.08.2024 14:43
Hallo @Sabrina01 !
Versuche es bitte ohne einen Inhalt in die PN zu kopieren. Einfach alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf