07.08.2019 19:33
Guten Abend,
Ich habe am 01. 08. per Echtzeitüberweisung den offenen Betrag überwiesen und am 02.08. die neue Abrechnung ebenfalls überwiesen, nachdem ich mit Sky telefoniert habe und auf anraten die Zahlungsbelege per Email geschickt. Mittlerweile ist 1 Woche rum, habe 2 Emails und eine Nachricht per Twitter geschickt und habe weder eine Rückmeldung bekommen noch sehe ich den Zahlungseingang. Ich bitte dringend um Klärung!!!!
07.08.2019 19:36
Das dauert ein paar tage bis der Betrag gebucht ist
07.08.2019 19:39
Ob Echtzeitüberweisung oder normaler Überweisungsbeleg macht keinen Unterschied, die Zuordnung dauert 5-7 Werktage. PayPal über das Kundencenter klappt i.d.R. in 30 Minuten. Eine befristete Freischaltung ist u.U. möglich.
07.08.2019 20:50
Danke erstmal für die Antworten. Unabhängig von der Überweisungsart verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum eine Zuordnung heut zu Tage so lange dauert und warum ich überhaupt die Belege schicken sollte. Zumindest hätte ich überhaupt mal eine Antwort erwartet..
07.08.2019 20:53
@jessica2304 schrieb:Unabhängig von der Überweisungsart verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum eine Zuordnung heut zu Tage so lange dauert und warum ich überhaupt die Belege schicken sollte.
Weil Unternehmen nach einem Zahlungsrückstand meist alles genau überprüfen.
07.08.2019 21:10
@jessica2304 schrieb:
Unabhängig von der Überweisungsart verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum eine Zuordnung heut zu Tage so lange dauert und warum ich überhaupt die Belege schicken sollte.
Die Zuordnung dauert systembedingt so lange und da da niemand irgendwas prüft kann es sein, dass die Zuordnung überhaupt nicht klappt, wenn bei der Überweisung oder im Systemablauf ein Fehler passiert ist. Dann muss es manuell geprüft und bearbeitet werden. Daher macht die Zusendung des Beleges Sinn.
08.08.2019 14:28
08.08.2019 15:14
Meine Standard-Überweisung vom 01.08.2019 wurde heute im Kundenkonto verbucht. Trotz gültiger Bankverbindung erfolgt seit Vertragsbeginn Ende April bis heute keine automatische Abbuchung.
09.08.2019 18:25
08.09.2020 11:39
Ich habe derzeit exact dasselbe Problem. Sogar 2 x überwiesen. Belege eingereicht. Das auch 2 x. Keine Antwort. Miserabeler Kundenservice. Werde Sky nicht empfehlen.
14.09.2020 08:08