Antworten

Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

jessica2304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.488 Ansichten

Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

Guten Abend, 

Ich habe am 01. 08.  per Echtzeitüberweisung den offenen Betrag überwiesen und am 02.08. die neue Abrechnung ebenfalls überwiesen, nachdem ich mit Sky telefoniert habe und auf anraten die Zahlungsbelege per Email geschickt. Mittlerweile ist 1 Woche rum, habe 2 Emails und eine Nachricht per Twitter geschickt und habe weder eine Rückmeldung bekommen noch sehe ich den Zahlungseingang. Ich bitte dringend um Klärung!!!! 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 2 von 11
2.484 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

Das dauert ein paar tage bis der Betrag gebucht ist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
2.481 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

Ob Echtzeitüberweisung oder normaler Überweisungsbeleg macht keinen Unterschied, die Zuordnung dauert 5-7 Werktage. PayPal über das Kundencenter klappt i.d.R. in 30 Minuten. Eine befristete Freischaltung ist u.U. möglich.

jessica2304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
2.463 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

Danke erstmal für die Antworten. Unabhängig von der Überweisungsart verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum eine Zuordnung heut zu Tage so lange dauert und warum ich überhaupt die Belege schicken sollte. Zumindest hätte ich überhaupt mal eine Antwort erwartet.. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 11
2.461 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht


@jessica2304  schrieb:

Unabhängig von der Überweisungsart verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum eine Zuordnung heut zu Tage so lange dauert und warum ich überhaupt die Belege schicken sollte.


Weil Unternehmen nach einem Zahlungsrückstand meist alles genau überprüfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.457 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht


@jessica2304  schrieb:

 

Unabhängig von der Überweisungsart verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum eine Zuordnung heut zu Tage so lange dauert und warum ich überhaupt die Belege schicken sollte.


Die Zuordnung dauert systembedingt so lange und da da niemand irgendwas prüft kann es sein, dass die Zuordnung überhaupt nicht klappt, wenn bei der Überweisung oder im Systemablauf ein Fehler passiert ist. Dann muss es manuell geprüft und bearbeitet werden. Daher macht die Zusendung des Beleges Sinn.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 11
2.439 Ansichten

Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

Hallo @jessica2304,

es tut mir leid, dass die Zahlungen bisher noch nicht auf Deinem Kundenkonto verbucht wurden. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 8 von 11
2.420 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

Meine Standard-Überweisung vom 01.08.2019 wurde heute im Kundenkonto verbucht. Trotz gültiger Bankverbindung erfolgt seit Vertragsbeginn Ende April bis heute keine automatische Abbuchung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 9 von 11
2.392 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

Hallo @razzorp,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung/Zahlungsweise.

Viele Grüße,
Ralph
WolframHecken
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 11
2.063 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

Ich habe derzeit exact dasselbe Problem. Sogar 2 x überwiesen. Belege eingereicht. Das auch 2 x. Keine Antwort. Miserabeler Kundenservice. Werde Sky nicht empfehlen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
2.016 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung immer noch kein Zahlungseingang verbucht

Hallo WolframHecken,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Sende mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten