Antworten

Abrechnung viel zu Hoch nach Vertragsverlängerung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
173 Ansichten

Abrechnung viel zu Hoch nach Vertragsverlängerung

Hallo liebes Sky Moderatoren Team

 

auch bei mir, wie bei so vielen anderen, sind meine Abbuchungen nicht korrekt. 

D.h. anstatt des abgeschlossenen und schriftlich bestätigen Preises, werden falsche Preise abgebucht. 

 

Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen?

 

Vielen dank schon mal 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,127
Post 2 von 3
158 Ansichten

Betreff: Abrechnung viel zu Hoch nach Vertragsverlängerung

@MJkorti 

musst aber leider ca. 3 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet...dann wird er sich deinen Vertrag ansehen, und bestimmt auch helfen können....

Highlighted
Moderator
Posts: 3,174
Post 3 von 3
77 Ansichten

Abrechnung viel zu Hoch nach Vertragsverlängerung

Hallo @MJkorti, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Kontokorrektur ist erfolgt. 

Antworten