Antworten

Trotz Treuebonus bei Vetragsverlängerung zu hohe Abbuchung. Keine Reaktion!

Paul99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
317 Ansichten

Trotz Treuebonus bei Vetragsverlängerung zu hohe Abbuchung. Keine Reaktion!

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, nach einer Weile kam die Anfrage ob ich als Kunde bei Sky bleiben möchte, wenn die Gebühren (17,99€) ein Jahr weiterhin so bleiben. Zugestimmt, Bestätigungsmail bekommen und die nächste Abrechnung schlägt mit 44,99€ zu buche. Telefonisch ist niemand zu erreichen auf meine Mails erfolgt seit über einer Woche keine Reaktion!

Ist das der normale Kundenservice bei Sky?

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
306 Ansichten

Trotz Treuebonus bei Vetragsverlängerung zu hohe Abbuchung. Keine Reaktion!

Hallo @Paul99,

es tut mir leid, dass dir deine Fragen noch nicht beantwortet wurden. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten