05.03.2022 10:18
Hallo Sky,
Ich hätte Ihnen gerne eine Mail dazu geschrieben, allerdings lassen Sie dieses nicht mehr zu.
Am 17.11.2021 habe ich Ihnen, zusammen mit einer Kündigung, das Mandat für den Lastschrifteinzug entzogen. Dies geschah sowohl postalisch (per Einschreiben mit Rückschein) als auch auf die Mail im Impressum.
Dieses Schreiben wurde nicht beantwortet und es wird immer noch fleißig von meinem Konto abgebucht.
Seit Januar buche ich die Beträge zurück und werde das auch weiter so machen.
Die Gebühren dafür, die Sie mir in Rechnung stellen, sind nicht rechtens und werde ich auch somit nicht bezahlen.
Viele Grüße
Patrick
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2022 12:02
Hallo @Forke,
gerne schaue ich mir das Ganze genauer an.
Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.03.2022 12:02
Hallo @Forke,
gerne schaue ich mir das Ganze genauer an.
Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina