Antworten

Trotz Entzug des SEPA Mandats wird abgebucht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Forke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
395 Ansichten

Trotz Entzug des SEPA Mandats wird abgebucht.

Hallo Sky,

Ich hätte Ihnen gerne eine Mail dazu geschrieben, allerdings lassen Sie dieses nicht mehr zu.

Am 17.11.2021 habe ich Ihnen, zusammen mit einer Kündigung, das Mandat für den Lastschrifteinzug entzogen. Dies geschah sowohl postalisch (per Einschreiben mit Rückschein) als auch auf die Mail im Impressum.

Dieses Schreiben wurde nicht beantwortet und es wird immer noch fleißig von meinem Konto abgebucht. 

Seit Januar buche ich die Beträge zurück und werde das auch weiter so machen. 

 

Die Gebühren dafür, die Sie mir in Rechnung stellen, sind nicht rechtens und werde ich auch somit nicht bezahlen.

 

Viele Grüße 

Patrick

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
366 Ansichten

Re: Trotz Entzug des SEPA Mandats wird abgebucht.

Hallo @Forke,

 

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an.

 

Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
367 Ansichten

Re: Trotz Entzug des SEPA Mandats wird abgebucht.

Hallo @Forke,

 

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an.

 

Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG,
Christina

Antworten