Antworten

Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Chris1970
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
294 Ansichten

Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo,

 

heute habe ich bemerkt, dass diesen und letzten Monat zu viel abgebucht wurde, obwohl ich nach der Umstellung auf IPTV im November meinen Vertrag frühzeitig um ein Jahr verlängert habe und dieses auch per E-Mail bestätigt wurde.

Könnte sich dass ein Mod. mal anschauen?

 

Gruß, Chris

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
274 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo Chris, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten