29.03.2024 19:59
Frage ... es werden doch eigentlich Telefonmitschnitte veranlasst wen man am Telefon ein Abo verlängert mitsamt den Versprechungen die gemacht werden ...oder sehe ich das falsch ??
29.03.2024 22:46 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2024 22:59
Die Mitschnitte werden, höre dir die Vorankündigung an, (deine Genehmigung) nur kurzeitig verwendet. Spricht die Ansage noch von Schulungszwecken?
@Maggie11
Der Hotlinemitarbeiter trägt die Daten in das System ein. Passt es nicht, ein Fehler, wird das Angebot angenähert! Das nächste mögliche und zulässige Angebot. Beispiel
Eine späterer Rückgriff auf das Gespräch ist meist nicht möglich und nicht vereinbart,
Die Gespräche werden nicht personalisiert abgelegt. (also der offizielle Sprachgebrauch)
Dem hast du ja auch nicht zugestimmt!
Eine Vereinbarung außerhalb des Systems kann eh nicht verwendet werden,
Fehler sind also immer möglich!
Deshalb bekommst du immer noch ein schriftliches Vertragsexemplar.
Du kannst dann Widerspruch in einer Frist einlegen.
Aus diesem Grund empfehlen wir immer den Chat! Da kannst du mitkopieren.
Grundsätzliche Fehler können aber auch nicht geglättet werden.
Es werden die max. Möglichkeiten aber ausgeschöpft, meist!
30.03.2024 11:15
Danke für deine Antwort 😊 @digo
Ich finde es nur seltsam, das Sky das nun auffällt wo ich zwei Pakete gekündigt habe...und am Telefon wurde mir was anderes versprochen....naja, egal kann ich ja nun nicht beweisen...da die Vertragsunterlagen anders lauten.... ich hoffe nun auf Kulanz von deren Seite...den eigentlich kann ich nichts für irgendwelche Systemfehler... sie hatten eine Abbuchungserlaubnis den richtige Betrag einzuziehen !!
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest 😀
30.03.2024 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 11:24
Schreib doch über dein Problem!
Habe übersetzt, bei dir gab es eine Nachberechnung auf Grund von Systemfehlern?
Dann kann ein Moderator mal schauen?
Frohe Ostern!
30.03.2024 11:26
Ja, genau... ein Mod hat sich das schon angeschaut 🙂
02.04.2024 21:28
Hallo, auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und sehe keinerlei Verpflichtung die Mehrkosten nachträglich zu tragen.
02.04.2024 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 21:40
Ein Widerspruch hier im Forum ist rechtlich nicht interessant!
Ärgerlich klar!
Mach das mal richtig!
Das würde ich schriftlich, über die Adresse Hamburg machen,
Gleich mit kompletten Anlagen.
02.04.2024 21:40
Hey, ja ich weis, aber wo soll man sich hin wenden, so eine Art und weise geht gar nicht... Bleibt mir ja nur postalisch per Einschreiben. Traurich für so einen Konzern.
02.04.2024 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 21:42
Hatte ich ergänzt: Hamburg
Der SKY Fehler ist sehr traurig!
02.04.2024 21:59
Komisch ist ja auch das sich hier die ersten im September 2023 gemeldet haben, bzw. angeschrieben wurde (vielleicht auch eher) . Und ich jetzt im April 2024. Wenn ein Abrechnungsfehler schon so lange bekannt ist, warum lässt man es dann einfach noch ein halbes Jahr weiter laufen, warum werden nicht alle soforr angeschrieben?
In meinen Augen hat das Methode.
04.04.2024 06:43
Moin,
da haben wir es doch:
02.04.24 die Mail mit der Nachberechnung.
04.04.24 direkt schon Geld eingezogen (231€, statt 63€, ich lach mich schlapp)
Rechnung kann ich aber erst ab 06.04.24
einsehen (ernsthaft?) .
Das ist Betrug und entsprechende Maßnahmen sind bereits in die Wege geleitet, was ich allen anderen Betroffenen auch raten würde.