30.07.2020 13:19
Ich habe am 13.7. auf Sky Ticket eine Entertinment/Cinema Combo für einen Monat gebucht, für 9,99€. Da ich Bestandkunde bin, ist meine Zahlung auf Paypal eingestellt, und an den Daten hat sich seit Jahren nichts geändert.
Jetzt habe ich von Sky eine Erinnerung erhalten, weil angeblich eine Zahlung nicht erfolgt sei. In der Konto-Übersicht sehe ich eine Paypal-Abbuchung und danach eine Rückbuchung, kann jedoch die Details nicht ansehen, da immer wieder "Technischer Fehler" kommt. Und dort steht eine „Mahngebühr“, obwohl ich keinen Verzug verursacht habe.
In meinem Paypal Konto ist weder eine versuchte Abbuchung noch eine Rückbuchung zu sehen, und alle sonstigen Zahlungen über Paypal haben normal stattgefunden. Der Fehler liegt also irgendwo bei Sky auf der technischen Seite.
Ich möchte, dass das korrigiert wird, und dass Sky die unberechtigte Mahngebühr entfernt. Ich bin stinksauer, dass ich mich für etwas, das eigentlich für Spass und Entspannung sorgen soll, jetzt um solche technischen Details selber kümmern muss und dass für Fehler, die durch das Sky-System entstehen, MIR Mahngebühren berechnet werden.
Ich habe selber in meinem Konto noch nichts angefasst oder geändert bzw. mit Paypal bezahlt, weil ich nicht für zusätzliches Durcheinander sorgen möchte.
30.07.2020 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 13:23
Wichtig wäre zu wissen warum PP zurückgebucht hat.😏
Und PP und SKY können nicht wirklich miteinander...😣
30.07.2020 14:56
Wie ich bereits bei meinem Post dazugeschrieben habe:
Auf der PP-Seite ist keine Aktivität durch Sky erkennbar. Paypal hat nicht zurückgebucht, und es hätte auch keinen Grund dafür gegeben. Die Paypal-Abbuchung hat über Jahre immer problemlos funktioniert.
Wie ebenfalls geschrieben habe: die Details sind nicht erkennbar, da die Sky-Webseite da jedesmal nur eine Fehleranzeige ausspuckt.
30.07.2020 17:35
Ruf doch mal bei der Ticket-Hotline an und frag was man machen kann. 089 99 72 79 98
Ein Moderator schaut hier erst in 1 – 3 Tagen rein.
31.07.2020 17:00