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Sky kann Schulden nicht bezahlen

PP
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Sky kann Schulden nicht bezahlen

Hallo, 

 

Ich möchte Sie bitten mir zu sagen was das Problem ist und welche Zuarbeit Sie benötigen, damit ich mein Guthaben der o.g. Kundennummer ausgezahlt bekomme.

 

Ich habe mehr als 20-mal bezüglich dieses Sachverhaltes und  schon mehr als eine Stunde mit Ihrem Kundencenter telefoniert.

Das Geld soll schon seit einem halben Jahr auf meinem Konto sein.

Das Forderungsmanagement kann mein Vertrag nicht zuordnen oder mein Konto funktioniert nicht oder Sie haben meine IBAN nicht oder oder oder?

 

Immer wurde ich vertröstet, „das Geld kommt in den nächsten fünf tagen“, „das Geld kommt im nächsten Buchungslauf“, „das Geld ist schon angewiesen es sollte schon bei Ihnen sein.“

Ist das eine Masche von Ihnen? Acht von zehn Leuten merken es nicht oder geben irgendwann auf?

So lässt sich natürlich auch die eine oder andere Mark hinzuverdienen.

 

Vielleicht soll ich Ihnen auch einfach ein Brief schreiben oder Brieftaube? Wenn es telefonisch nicht geht.

Ihre Fachabteilung und das Forderungsmanagement schicken immer nur schön die Call Center Leute vor.   

Soll ich von einen Ihrer Werbeleuten die in den Städten rumlaufen, mir das Geld holen?

 

Oder können Sie, Ihre Schulden eventuell gar nicht auszahlen? Sollte man beim zuständigen Amtsgericht ein Antrag auf Insolvenz stellen?  Nicht dass es in die Richtung Insolvenzverschleppung geht.

 

Also was? , Sehr Geehrtes , Liebes SKY Kundenteam

Was braucht ihr?

Ich möchte auch kein Brief haben, wie zufrieden ich mit dem Service war.

Suprise : War ich nicht !!

Auch keine neuen Angebote!

Nur mein Geld.

Hochachtungsvoll

 

 

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Forderungsmanagement-rueckbauen/m-p/420360#M3395

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onzlaught
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen

Dein Ernst?

adler
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen

@PP 

um Geld zurückzuzahlen an Kunden, muss Sky erst noch einen MA einstellen.......

Sky hat nur MA, die gleich eine Mahnung schicken, und danach gleich das Inkasso-Büro einschalten......

deswegen, ist immer wichtig, wenn man von Sky Geld bekommt, weil einfach Geld abgebucht wird, was Sky nicht gehört..........

gleich den richtigen Betrag überweisen, und die Lastschrift, die Sky einfach abgebucht hat, zurückzuholen......

ansonsten kann es Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis man sein Geld von Sky erhält.......

satansbrut
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen


@PP  schrieb:

 

 

Oder können Sie, Ihre Schulden eventuell gar nicht auszahlen? Sollte man beim zuständigen Amtsgericht ein Antrag auf Insolvenz stellen?  Nicht dass es in die Richtung Insolvenzverschleppung geht.

 

 


Für mich der Brüller des Tages 😂 🤣

onzlaught
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen

Mahnverfahren durchziehen.

Mit dem Titel in der Tasche zieht der Gerichtsvollzieher los nd sucht Vermögenswerte.

Findet er nichts leitet er die Insolvenz ein.

 

In der Nachbarschaft Q Receiver pfänden?

Kukuck auf die BuLi Rechte?

adler
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen

ich finde, das hier es einige ins lächerliche ziehen schon merkwürdig, wenn man sich hier im Forum mal umschaut, stehen täglich hier Beschwerden drin, wo Sky einfach zu viel Geld abbucht, und Kunden dann Monate auf ihr Geld warten müssen.........auch kein Moderator kann da etwas machen...........die Mods können es auch nur an die Buchhaltung weiter geben................und dort sitzen MA, die einfach wohl die Anweisung haben, nicht das Geld zurückzuzahlen.........ansonsten sollte es nicht Monate dauern......

klar, muss man das erst in der Buchhaltung prüfen, das sollte aber in 14 Tagen dann auch geregelt werden.....und nicht wie man hier immer wieder liest, das nach Monaten immer noch kein Geld zurücküberwiesen wurde.......................

das ist doch die Wahrheit.......

PP
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen

welcher teil?

satansbrut
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen


@adler  schrieb:

ich finde, das hier es einige ins lächerliche ziehen schon merkwürdig, wenn man sich hier im Forum mal umschaut, stehen täglich hier Beschwerden drin, wo Sky einfach zu viel Geld abbucht, und Kunden dann Monate auf ihr Geld warten müssen.........


Da sehe ich etwas anders. Sorry, bei allem Verständnis für die Kunden, Sätze wie "...Nicht dass es in die Richtung Insolvenzverschleppung geht." kann ich nicht für ernst nehmen. 

Sicherlich sind Beschwerden nach Geldrückzahlungen berechtigt. Nur wer ewig seinem Geld hinterher läuft, ist doch auch nicht ganz unschuldig daran. Sorry, aber mein Bedauern hält sich da in Grenzen. Wenn ich merken würde und ich merke es garantiert an dem Tag, an dem es passiert, dass von meinem Konto jemand zu viel unberechtigt abgebucht hat, dann warte ich nicht wochenlang auf mein Geld. Ich setze demjenigen schriftlich eine Frist von 5 Werktagen, um mir mein zu viel abgebuchtes Geld zurück zu überweisen und ansonsten lasse ich es zurückbuchen. Ich bin doch nicht das Kreditinstitut für die unfähige Buchhaltung eines Unternehmens. 

adler
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen


@satansbrut  schrieb:


Wenn ich merken würde und ich merke es garantiert an dem Tag, an dem es passiert, dass von meinem Konto jemand zu viel unberechtigt abgebucht hat, dann warte ich nicht wochenlang auf mein Geld. Ich setze demjenigen schriftlich eine Frist von 5 Werktagen, um mir mein zu viel abgebuchtes Geld zurück zu überweisen und ansonsten lasse ich es zurückbuchen.Ich bin doch nicht das Kreditinstitut für die unfähige Buchhaltung eines Unternehmens. 


du hast ja damit recht, aber...................es gibt auch Kunden, die einfach den MA glauben, wenn man ihnen erzählt, dass man das Geld zurücküberwiesen wird/hat.........
dass man nun solch einen Unternehmen wie Sky nicht glauben kann, da das schon seit Monaten so geht, wissen nicht nur wir beide............
dass weiß jetzt schon ganz D. dass das Unternehmen Sky in dieser Hinsicht an letzter Stelle steht, und kein Geld zurücküberwiesen wird..........
und das kann man nicht als Einzelfall mehr sehen......................es gibt genug Kunden, die sich hier gar nicht melden........
ich habe es schon oft genug gesagt...............dieser GL ist unfähig ein Unternehmen zu leiten..........er ändert nichts daran.............und der Hausmeister würde es evtl. ändern, bloß der darf es nicht........der würde gleich befördert werden......................aber an die frische Luft.........

satansbrut
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen

@adler 

Die Naivität vieler Kunden, dass ist das Schreckliche an der ganzen Sache und das ist wirklich nicht zum Lachen. Aber bei allen ernst der Situation, man sollte schon bei seiner Problemschilderung hier im Forum auf dem Teppich bleiben. Betrug, Abzocke, das sind ja Schlagwörter, die in Foren sehr beliebt sind. Aber mit einer eventuellen Insolvenzverschleppung schießt man etwas gewaltig übers Ziel hinaus. 

adler
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen


@satansbrut  schrieb:

@adler 

Die Naivität vieler Kunden, dass ist das Schreckliche an der ganzen Sache und das ist wirklich nicht zum Lachen. Aber bei allen ernst der Situation, man sollte schon bei seiner Problemschilderung hier im Forum auf dem Teppich bleiben. Betrug, Abzocke, das sind ja Schlagwörter, die in Foren sehr beliebt sind. Aber mit einer eventuellen Insolvenzverschleppung schießt man etwas gewaltig übers Ziel hinaus. 


das stimmt schon, das muss nicht sein, genauso, wie gestern einer etwas gegen die Engländer geschrieben hat................

mich stört ja auch bloß an dieser ganzen Sache, das Sky immer wieder zu viel Geld von Kunden abbucht, und das man dann Monate warten muss, und sein Geld noch hinterherrennen muss, und auch noch viel Zeit mit telefonieren und schreiben verbringen muss, wo man selber keine Schuld hat................

und Sky nichts daran ändert, bzw. mal jemand ein Machtwort spricht, und sagt.........das muss ab sofort geändert werden, ansonten rollen Köpfe............................nein nichts wird gemacht...................im Gegenteil, es werden immer wieder mehr solcher Beschwerden......

nun genug davon, wir können es nicht ändern, das kann nur der Geschäftsleiter Devesh Raj, aber es scheint so, dass er es nicht ändern will...................

Leidender_Kunde
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen

Ganz eingfach Geduld haben, nachdem man die letzte schriftliche Frist an Sky gesetzt hat dieses Guthaben zurück zu zahlen mit dem verweis das ab da Verzugszinsen laufen. Mein Exschwager hat es getan das ganze Programm durchgezogen bis es kurz vor Gericht gegangen währe. Sky hat dann schnell bezahlt und das schönste sich gleich Entschuldigt mit einem super Aboangebot. Schön das das Angebot fast doppelt so teuer war als er bezahlt hatte.

Sky steht halt für Kundenunfreundlich eher Kundenfeindlich, Inkompetenz, Schlechte Hardware, Apps, Software. Unfähige Fachabteilung. Verkorkste IT. u.s.w. 

 

satansbrut
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen

@adler 

Wenn man hier intensiv in diesem Forum liest, kann man schon den Eindruck bekommen, dass bei Sky fast alles schiefläuft und bei Geld hört ja auch die Freundschaft auf. Schau ich mir  andere Foren an, ob jetzt bei Vodafone, Telekom oder bei Bewertungsportalen über Versandhäusern usw., Kritik überwiegt meistens. Dennoch gibt es aber auch eine sehr große Mehrheit an Kunden, die zufrieden sind. Ich bin jetzt seit März 2015 Kunde bei Sky. Bisher stimmten alle Buchungen bei mir, selbst nach der Vertragsverlängerung stimmte alles. 

Der Geschäftsführer wird sich sagen, wir haben Millionen zufriedene Kunden, da liegen, von mir mal jetzt geschätzt, ca. 20000 unzufriedene Kunden im Toleranzbereich. Also bleibt alles wie es ist. 

 

adler
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Betreff: Sky kann Schulden nicht bezahlen


@satansbrut  schrieb:

. Dennoch gibt es aber auch eine sehr große Mehrheit an Kunden, die zufrieden sind. Ich bin jetzt seit März 2015 Kunde bei Sky. Bisher stimmten alle Buchungen bei mir, selbst nach der Vertragsverlängerung stimmte alles. 

Der Geschäftsführer wird sich sagen, wir haben Millionen zufriedene Kunden, da liegen, von mir mal jetzt geschätzt, ca. 20000 unzufriedene Kunden im Toleranzbereich. Also bleibt alles wie es ist. 

 


ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen.........

aber ob das nun bei ca. 5 Mio.-Kunden 20000 sind oder auch nur 2000 oder 200 Kunden........sollte man doch als GL sagen, jeder Kunde der unzufrieden ist, ist 1 Kunde zu viel.......da müssen wir etwas daran ändern........sehe ich so........aber meine Meinung interessiert ja keinen bei Sky, und muss auch nicht.....

PS: ich bin schon sehr lange bei Sky, habe auch keinen Ärger, weil ich nicht alle 12 oder 24 Mon. verlängern muss, weil ich ein Endlos-Abo habe........

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